NADJA NYDEGGER

Ich bin Nadja von Shiatsuart

Heilkunst und Lebenskunst war immer Teil meines Lebens. Als sehr sensitiver Mensch war Energiemanagement ein grosser Schlüssel zu mehr Energie und Wohlbefinden. Je mehr ich mir selbst absolut vertraute, desto leichter fühlte sich mein Leben an.

 

Ich nahm mir heraus, es anders zu machen, meinem Herzen zu folgen und unkonventionelle Wege zu gehen.

 

Meine Abenteuerlust führte mich zum Circus, zu vielen Reisen, zur Luftartistik, zu unglaublich vielen interessanten Menschen aus allen Teilen der Welt, zu einem Leben ausserhalb der Komfortzone und der Freiheit, meinem Herzen zu folgen.

 

Meine Intuition führte mich zum Shiatsu, wo ich lernte, zu meditieren, meiner inneren Führung noch mehr zu vertrauen, im Flow zu leben und mich tief zu entspannen. Energie zu spüren und zu lenken und ein Verständnis der Wirkung der 5 Elemente zu entwickeln. 

 


Ausdruck der 5 Elemente in  mir

Vom Element Wasser geprägt suche ich stets nach der grossen Wahrheit und forsche auch gerne in der Tiefe. Warum und wieso sind Fragen, die mich schon immer begleitet haben. Heilung ist ein Mysterium und ich liebe es, in diesem Gebiet von verschiedensten Seiten her zu forschen. Meine Intuition und meine Verbundenheit zu Spirit ist meine grosse Kraftquelle.

Mein Feuer sprüht vor Begeisterung, ich liebe Menschen und liebe es, in Gruppen zu unterrichten, diesen Zusammenhalt zu spüren und Freude, Inspiration und Spass zu teilen.

Die Erdqualität lebe ich mit meiner Familie und meinem Freundeskreis, meine Wurzeln und meine Naturliebe halten mich auf dem Boden. Das Holz ist die treibende Kraft hinter dem Circusleben, die Kreativität und den Wunsch stets zu wachsen und meinen Träumen Raum zu geben.

Schliesslich das Metall, das mich manchmal mit tiefer Trauer erfüllt über die Vergänglichkeit von Allem was ist. Es sorgt jedoch auch für die Struktur, Qualität und Analytik mit der ich mein Leben gestalte.


kundenstimmen

"Nadja versteht es ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ich darf sein wie ich bin. Viele wertvolle Tipps die an die Ursachen herangehen und nicht auf die Symptome. Nadja geht auf die Menschen ein und gibt alles. Man spürt, dass sie weiss was sie macht." Stephanie R., Ökonomin

 

"Durch das Coaching fühle ich mich generell besser, ich nehme mir mehr Zeit für mich selbst. Nadja sucht und regelt Sachen, es geht tiefer, nicht nur an die Oberfläche und man spürt sich besser. Nadja hat eine tolle Energie, ich schätze unseren Austausch. Besonders wertvoll war die Wichtigkeit mir Zeit zu nehmen, das habe ich mir vorher nie erlaubt." Sabine R., Ingenieurin


"Entspannung bedeutet,

bei sich selbst zuhause zu sein."

(Osho)