Gesundheit und Nachhaltigkeit mit Ringana

Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Gesundheit macht sich immer mehr in der Gesellschaft breit. Es macht für mich einfach Sinn, auf Konservierungsstoffe zu verzichten - und das nicht nur beim Essen sondern auch bei der Körperpflege. Und die Gesundheit zu unterstützen mit der Kraft der Natur, in Form von Pflanzen, Kräuter und Vitalstoffen ist aus meiner Sicht sehr wichtig.

 

  • Frische, hochpotente Wirkstoffe
  • Inhaltsstoffe = Wirkstoffe. Keine Füllmittel, Konservierungsstoffe, Mikroplastik, Mineralöle...
  • Keine Aromen und künstliche Duftnoten
  • hohe Wirkstoffkonzentration und nur zertifizierte Rohstoffe höchster Güte
  • Ringana Produkte sind das Ergebnis des optimalen Zusammenspiels von Präzision, Hightech und Natur

Ringana hat viele Auszeichnungen und Awards erhalten nicht nur zu den Produkten sondern auch als Firma. Im Jahr 2017 gewann Ringana sogar den European Business Awards von 33 000 Unternehmen aus 34 Ländern.

Andreas Wilfinger, RINGANA Gründer und Geschäftsführer, freut sich sehr über die Auszeichnung: “Gerade der Preis “The Chairman’s Selection” zeigt, dass die nachhaltige Strategie, mit der wir unser Unternehmen bereits 1996 gegründet haben, Erfolg hat und international Anerkennung findet. Aber wir sehen diesen Preis auch als Verpflichtung für die Zukunft: Nie zufrieden sein, sondern immer besser werden, ist und bleibt unser Ziel.”

Genau diese Haltung der Firma und die Philosophie macht Ringana für mich zum absoluten Unternehmen der neuen Zeit.

Eine Idee braucht Menschen, die sie verwirklichen.

 

Werde Teil einer Philosophie - Frisch Wirksam Konsequent Ethisch

 

Als selbständiger Ringana Partner bestimmst du selbst, wann, wo und wieviel du arbeiten willst. Die Arbeit als selbständige RINGANA Frischepartnerin ermöglicht mir, nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen und auch anderen die gleiche Chance zu bieten und dies ohne Risiko.

 

Als Unternehmerin arbeite ich vorwiegend alleine, mein persönlicher Beweggrund bei Ringana einzusteigen, war mit tollen, bewussten Menschen im Austausch zu sein und eine grosse Vision in der Welt zu verbreiten.

 

Ausserdem liebe ich die Produkte inständig. Sie haben mein Leben komplett verändert. So kann ich zu 100% dahinter stehen und empfehle deshalb die Geschäftsmöglichkeit sowie die Produkte aus vollem Herzen gerne weiter.

 

Suchst du auch eine sinnvolle Arbeit, die dich erfüllt und dir alle Freiheiten lässt? Dann melde dich gerne bei mir.

 

Du wählst dein Tempo.

Du setzt deine Ziele.

Du bist selbständig und hast gleichzeitig eine einzigartige, nachhaltige und erfolgreiche Firma, eine starke Marke und ein tolles Team hinter dir.

Du empfiehlst, RINGANA versendet. 

...so einfach

 


möchtest du die einzigartigen produkte kennenlernen?

ICH KOMME AUCH ZU DIR NACH HAUSE, TROMMLE 3-4 FREUNDINNEN ZUSAMMEN UND IHR KÖNNT ENTSPANNT DIE HERRLICHEN PRODUKTE AUSPROBIEREN UND IN DIE PHILOSOPHIE VON RINGANA EINTAUCHEN. ONLINE VIA ZOOM ODER IN MEINER PRAXIS, ES GIBT VIELE MÖGLICHKEITEN, NIMM EINFACH MIT MIR KONTAKT AUF.

 

Anmeldung zum Wohlfühlabend

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du möchtest die produkte gleich ausprobieren? hier gehts zum shop