Lebenskunst Coaching

In meinen Coachings geht es darum in die Tiefe zu gehen. Dein Leben zu durchleuchten und zu schauen, wo passt es noch und wo nicht mehr. Wir bringen deine Selbstfürsorge auf ein neues Level und ich zeige dir alles über Energiemanagement. Ich liebe es, dich darin zu unterstützen, dich von den Begrenzungen und selbstauferlegten Verpflichtungen etwas zu befreien und immer mehr deinen Träumen zu folgen. Als Traumfängerin erinnere ich dich daran, dich mit dir selbst zu verbinden und deine Träume zu leben.

 

BewusstSEIN - Energiearbeit - Entspannung

 

Der Mensch bewahrt seine Gesundheit indem er im Einklang mit sich, seiner Umgebung, der Natur und dem Universum lebt.


angebot

  • free&wild Spirit 12 Wochen online Kurs mit Coaching
  • 1to1 Coachings online und offline
  • Diverse Events online und offline

kundenstimmen

"Nadja versteht es ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ich darf sein wie ich bin. Viele wertvolle Tipps die an die Ursachen herangehen und nicht auf die Symptome. Nadja geht auf die Menschen ein und gibt alles. Man spürt, dass sie weiss was sie macht." Stephanie R., Ökonomin

 

"Durch das Coaching fühle ich mich generell besser, ich nehme mir mehr Zeit für mich selbst. Nadja sucht und regelt Sachen, es geht tiefer, nicht nur an die Oberfläche und man spürt sich besser. Nadja hat eine tolle Energie, ich schätze unseren Austausch. Besonders wertvoll war die Wichtigkeit mir Zeit zu nehmen, das habe ich mir vorher nie erlaubt." Sabine R., Ingenieurin


free & wild Spirit

12 Wochen online Kurs und Coaching

Free - Frei dein Leben so zu gestalten wie du willst, Frei zu sein so wie du wirklich bist.

Wild - einzigartig, wild und pur wie deine wahre Essenz.

Spirit - ist die Verbindung zu deinem höheren Selbst, deinem inneren Wissen, deiner Intuition. Wenn du mit deinem Spirit verbunden bist, fühlt sich das Leben leicht und voller Möglichkeiten an. Du spürst die Energie in dir fliessen und entspannst dich ins Leben hinein.

Für Dich wenn du:

  • Dich mit dir selbst & deinem Spirit stärker verbinden willst
  • Ein authentisches, freies und einzigartiges Leben führen willst
  • Unabhängig von der Meinung anderer deinen Weg gehen willst
  • Deine Selbstfürsorge auf ein neues Level bringen willst
  • Dein Energiemanagement optimieren willst und dein Leben nach deiner Energie ausrichten willst


1to1 Coaching

Was auch immer dich bewegt, ich werde dich dabei unterstützen. Sei es, dass du mittels den 5 Elementen dich selbst besser kennen lernen möchtest oder du Unterstützung suchst in einer bestimmten Lebenssituation. Meine Coaching Sessions sind online oder offline buchbar. Am besten nimmst du mit mir Kontakt auf und wir schauen, was für dich die beste Option ist.


Energyflow

UNTERSTÜTZE DEINE GESUNDHEIT MIT SELBST-SHIATSU

Mit einfachen Übungen und deinen Händen kannst du den Energiefluss in deinem Körper fördern. Es braucht dazu keine Hilfsmittel und keine Vorkenntnisse. Lass dich einfach ein, auf die Übungen, die Welt der östlichen Medizin, die Meridiane und deine Energie. 

 

Erfahre wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden und deine Energie unterstützen kannst. Du fühlst dich danach entspannt, belebt und freier. Du lernst dich besser kennen und spürst, wie es dir wirklich geht.

 

Energyflow löst Verspannungen und Blockaden und du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst.

Es wirkt belebend, erdend und ausgleichend. Erfahre es selbst.


Gerne biete ich diese Sessions in Gruppen oder einzeln an, online oder offline. 

Nimm mit mir Kontakt auf.

 


Shiatsuart Community

Wenn du dich gerne inspirieren lässt, Lust hast auf eine aufbauende Community und regelmässige Inputs von mir willst, dann bist du in meiner Facebook Gruppe sehr herzlich willkommen. Die meisten meiner kostenlosen online Events finden in dieser Gruppe statt.



Ich bin tief davon überzeugt, dass wir Alle einzigartige & wertvolle Werkzeuge haben, diese Welt zu einem traumhaften Ort zu machen. Jeder von uns ist mit seinen individuellen Talenten & Wünschen wichtig. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Dich darin zu begleiten, deine Gaben und Talente mit der Welt zu teilen und dein Leben nach deiner Energie & Freude auszurichten.