events für körper, geist und seele

Energyflow für mehr Energie

 

Wünscht du dir mehr Energie und Vitalität? Bist du Frühlingsmüde?

 

Bei diesem Event dreht sich alles um Energie. Mit einfachen Übungen und Tipps zeige ich dir, wie du deine Energiedepots wieder auffüllen kannst.

zusätzlich hast du die möglichkeit, hochwertige Vitalstoffe kennen zu lernen, die du bei Bedarf und zur Ergänzung nutzen kannst.

Am Samstag, 27. April 2024 um 09.30 Uhr - 12.00 Uhr

 

  • Meditation um den Kopf frei zu bekommen
  • Bodyscan 
  • Tipps & Akupressurpunkte für mehr Energie
  • Energyflow-Session für mehr Energie
  • Vorstellung und probieren von hochwertigen Vitalstoffen von Ringana

 

Snacks, Getränke und ganz viel Spass.

 

Dieser Event findet in meinem Shiatsuraum, Ernst-Schüler Strasse 27, 2502 Biel statt und kostet CHF 66.00.

Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Energyflow bei stress - projekt stadt biel

Dieser Event ist privat. Gerne stehe ich für Anfragen zu weiteren Projekten zur Verfügung.


Energyflow für Wellness & Schönheit

Fit für die Badesaison? Oder möchtest du einfach nur dein Wohlbefinden verbessern und dir und deinem Körper etwas Gutes tun?

Dann sei bei diesem Event unbedingt dabei!

 

Mit einfachen Übungen und Tipps zeige ich dir, wie du deinen Körper in Schwung bringen kannst und es gibt tatsächlich auch Akupressurpunkte, die unsere Schönheit hervorheben und verbessern. Sei gespannt!

zusätzlich hast du die möglichkeit, frische pflegeprodukte kennen zu lernen, die du bei Bedarf und zur Ergänzung nutzen kannst.

Am Samstag, 15. Juni 2024 von 09.30 Uhr - 12.00 Uhr

 

  • Meditation um den Kopf frei zu bekommen
  • Bodyscan 
  • Tipps & Akupressurpunkte für mehr Wellness & Schönheit
  • Energyflow-Session für die Schönheit inklusive herrlicher Gesichtsmassage
  • Vorstellung und probieren von frischen pflegeprodukten von Ringana

 

Snacks, Getränke und ganz viel Spass.

 

Dieser Event findet in meinem Shiatsuraum, Ernst-Schüler Strasse 27, 2502 Biel statt und kostet CHF 66.00.

Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


energyflow im oktober in der VHS Biel

Kurs mehr Energie Gesundheit weniger Stress hilft bei Verspannungen und ist gut für Körper Geist und Seele
Energyflow - lass deine Energie fliessen

 

 

Ab 17. Oktober 2024 werde ich wieder einen Kurs geben in der Volkshochschule Biel. Jeweils 5x am Donnerstag Abend um 18.30 Uhr.

 


keinen event mehr verpassen? schreib dich in meinen newsletter ein

Stay in touch with Shiatsuart

* indicates required

Kundenstimmen

  • "Sehr praxisorientiert und authentisch."

  • "Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich"

  • "Ich lernte, wie ich mit Stress umgehen kann"

  • "Ich lernte spezifische Akupressurpunkte kennen um den Schlaf zu verbessern"

  • "Nadja ist sehr herzlich und gab gute Inputs für den Alltag"

  • "Praktische Tipps für den Alltag und einfache Übungen die man zuhause machen kann."

  • "Nadja ist wie immer wohlwollend und voller guter Ratschläge, Tipps und Tricks, die man im Alltag anwenden kann. Sie hat unglaublich viel Erfahrung."

  • "Ich lernte, wie einfach es ist, den Energiefluss im Körper zu verändern und das verändert alles im Körper und Geist. Verspannungen, Gedanken, Stimmung."
  • Es war sehr vielfältig und hat alle Sinne angesprochen. Theorie, Praxis, erlernen fürs eigene Leben. Ein Potpourri an Wissen und Erleben. es war wahnsinnig wohltuend.

  • Die Atmosphäre und die freie Zeit für mich tat mir sehr gut. 

  • Die Energie zu spüren und die Gelassenheit zu geniessen war eine neue Erfahrung für mich. Es war ein toller Abend und ich habe eine neue Seite an mir entdeckt.

  • Besonders gefallen hat  mir das Zusammen sein und sich als Frau zu fühlen, als etwas besonderes.

  • Ich habe viel Neues gelernt und weiss jetzt, wie meditieren. Ich weiss jetzt auch, wie wichtig es ist, mehr auf mich zu hören.

  • Nadja's Ausstrahlung und Kraft hat mich sehr inspiriert. Es war kurzweilig und spannend und die Stimmung sehr warmherzig und nährend.

  • Nach dem Event fühlte ich eine Verbundenheit mit mir selbst aber auch mit den anderen Frauen. Das Wünschen, der gemeinsame Wunschkreis hat  mir viel Kraft gegeben.