Traumfänger Events

In einer herzlichen, entspannten Atmosphäre gleichgesinnte Frauen zu treffen und dir Zeit für dich selbst zu schenken, das sind Traumfänger Events. Ein Traumfänger steht für Schutz unserer Energie und positive Träume und Visionen..

 

In jedem Traumfänger Event geht es um Energie, deine Verbindung mit dir Selbst und deinen Träumen.

 

BewusstSEIN - Selbstfürsorge - Energiemanagement.

 

Ich freue mich auf dich.

Wir treffen uns in meinem Shiatsuraum, mit ein paar Übungen lassen wir den Alltag hinter uns und finden den Weg zu unserem Innersten. Wir Meditieren, Affirmieren, holen uns Energie und gehen gestärkt und genährt vom Frauenkreis wieder nach Hause.   

 

Jeder Abend wird individuell gestaltet. Und jeder Abend wird mit einem Apero und Zeit für Austausch abgerundet.    

 

Mitbringen:

  • CHF 40.00 in Bar oder mit Twint überweisen
  • Meditationskissen
  • Decke

Sämtliche Daten und Themen der Meditationen findest du weiter unten bei der Anmeldung.


kräuterbüschel event am 13. August 2021

Ein wirklich zauberhafter Event, der mit der Kraft der Kräuter und etwas Hexenzauber unvergesslich bleibt.

 

Das Kräuterbüschel binden um den 15. August, wo die Kräuter am meisten Kraft haben, ist eine alte Tradition. Ein Kraut für die Liebe, ein Kraut für das Glück, Reichtum, Gesundheit.... du kannst aus den bereitgestellten Kräutern auswählen, welche du in deinem Strauss haben möchtest. Dieser Strauss wird mit der Energie der Gruppe aufgeladen und gesegnet. Diese Kräuter kannst du in einem Tee zubereiten, als Gewürze verwenden oder an den Rauhnächten deine Wohnung damit Räuchern.  

Wir treffen uns um 18.30 Uhr in meinem Shiatsuraum, Ernst-Schülerstrasse 27, 2502 Biel

 

Wir werden Übungen machen, meditieren und eine Dankbarkeitsliste erstellen. 

 

Die Kräuter werden zur Verfügung gestellt. Ausserdem erhältst du ein Handout mit den Beschreibungen und der Bedeutung der Kräuter, eine Karte wo du die Kräuter deines Büschls festhalten kannst. Inklusive Tee und Snacks.

 

Dieser Event kostet CHF 60.00. Bitte Bar mitbringen oder per Twint bezahlen.

Ich freue mich sehr auf dich!


kundenstimmen

  • Die Schüttelübung hat mich sofort von 500 runter geholt und hat mich richtig warm durchflutet. Es hat mir wiedermal aufgezeigt, wie wichtig und wertvoll es ist, für sich selbst die Zeit zu schenken und sich auf die innere Stimme zu hören und stärken.
  • Ausschütteln um Last loszuwerden und Sträusschen machen nährten mich sehr
  • Dankbarkeitsliste – aufbewahren und in schlechten Tagen hervornehmen und davon zehren. Ruhe/Entspannung durch Binden von Sträussli (Duft, Symbolik)
  • Merci viel mal, der Abend hat wahnsinnig gut getan und ein Wohlgefühl in mir ausgelöst.

anmeldung zum kräuterevent

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


im August wenden wir uns dem Erdelement zu

Die Erde - Erdung ist ein sehr wichtiges Element in der Gesunderhaltung und inneren Balance. In der chinesischen Medizin heisst es, wenn der Patient eine starke Erde hat, wird er auch stärkere Krankheiten überstehen. An diesem Abend lernst du effektive Akupressurpunkte zur Unterstützung deiner Erdorgane wie Magen und Milz, viele Erdungs- und Zentrierungstipps sowie eine Meditation. 

  

Ich freue mich sehr auf diesen Event. Wie immer gibt es ein Apero, Handout und viele theoretische sowie praktische Inputs.

 

 

Am Freitag, 3. September um 18.30 in meiner Praxis. Melde dich gleich an.


Kundenstimmen

  •  Es war sehr vielfältig und hat alle Sinne angesprochen. Theorie, Praxis, erlernen fürs eigene Leben. Ein Potpourri an wissen und erleben. es war wahnsinnig wohltuend. 
  • Ich mochte die Gruppenmeditation und die Energie der anderen Frauen. Der positive Austausch von Liebe - anderen helfen aber auch positive Energie zu erhalten.
  • Die Atmosphäre und die freie Zeit für mich tat mir sehr gut. 
  • Die Schüttelübung hat meine Schmerzen in der BWS gelöst und die Liebeslicht Meditation werde ich jetzt jeden Morgen machen
  • Die Energie zu spüren und die Gelassenheit zu geniessen war eine neue Erfahrung für mich. Es war ein toller Abend und ich habe eine neue Seite an mir entdeckt.
  • Der Abend gestern hat mir so gut getan wie noch nie. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Auch wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, mir geht es einfach bombastisch. Ich fühle mich unstoppable.
  • Besonders gefallen hat  mir das Zusammen sein und sich als Frau zu fühlen, als etwas besonderes.

  • Ich habe viel Neues gelernt und weiss jetzt, wie meditieren. Ich weiss jetzt auch, wie wichtig es ist, mehr auf mich zu hören.

  • Nadja's Ausstrahlung und Kraft hat mich sehr inspiriert. Es war kurzweilig und spannend und die Stimmung sehr warmherzig und nährend.

  • Nach dem Event fühlte ich eine Verbundenheit mit mir selbst aber auch mit den anderen Frauen. Das Wünschen, der gemeinsame Wunschkreis hat  mir viel Kraft gegeben.

  • Es war ein Abend mit tollen Frauen und vielen wertvollen Informationen. Ich fühle mich gelassener und freue mich sehr auf den nächsten Event.


anmeldung für events

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.