Traumfänger events für körper geist und seele

In einer herzlichen, entspannten Atmosphäre gleichgesinnte Frauen zu treffen und dir Zeit für dich selbst zu schenken, das sind Traumfänger Events. Ein Traumfänger steht für Schutz unserer Energie und positive Träume und Visionen..

 

In jedem Traumfänger Event geht es um Energiearbeit, deine Verbindung mit dir Selbst und Entspannung. Ich liebe es, mir immer wieder Neues einfallen zu lassen um mehr Selbstfürsorge und besondere Momente zu kreieren.


Energyflow

 

  • gibt dir mehr Energie
  • löst Verspannungen und Blockaden
  • fördert dein Immunsystem
  • beruhigt deinen Geist
  • bringt dich in deine Mitte
  • erdet und zentriert
  • hat einen ausgleichenden Effekt auf dein Nervensystem
  • belebt und entspannt zugleich
  • du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst.

 

 

Mit einfachen Übungen und deinen Händen kannst du den Energiefluss in deinem Körper fördern. Es braucht dazu keine Hilfsmittel und keine Vorkenntnisse. Erfahre es selbst.

Dieser Kurs findet bequem bei dir zuhause statt. Lerne wie du mit einfachen Mitteln, dein Wohlbefinden signifikant verbessern kanst. Dieser Kurs führt dich durch die 5 Elemente, wichtigen Akupressurpunkten und den Elemententypen.

 

Du lernst:

  • dich wahrzunehmen und entsprechend dein Wohlbefinden zu verbessern.
  • Verständnis von Energiearbeit und Yin und Yang
  • Die Kraft der Mitte, das Hara und vom Gleichgewicht
  • Wie du dein Immunsystem verbessern kannst 
  • mit Emotionen besser umgehen kannst
  • Es gibt viele Übungen und 5 ganze Energyflow Sessions.

energyflow im oktober im VHS

 

 

Ab 20. Oktober 22 werde ich wieder einen Kurs geben in der Volkshochschule Biel. Jeweils 5x am Donnerstag Abend um 18.30 Uhr.

 


keinen event mehr verpassen? schreib dich in meinen newsletter ein

Stay in touch with Shiatsuart

* indicates required

Kundenstimmen

  • Es war sehr vielfältig und hat alle Sinne angesprochen. Theorie, Praxis, erlernen fürs eigene Leben. Ein Potpourri an Wissen und Erleben. es war wahnsinnig wohltuend.
  • Die Atmosphäre und die freie Zeit für mich tat mir sehr gut. 
  • Die Energie zu spüren und die Gelassenheit zu geniessen war eine neue Erfahrung für mich. Es war ein toller Abend und ich habe eine neue Seite an mir entdeckt.
  • Besonders gefallen hat  mir das Zusammen sein und sich als Frau zu fühlen, als etwas besonderes.

  • Ich habe viel Neues gelernt und weiss jetzt, wie meditieren. Ich weiss jetzt auch, wie wichtig es ist, mehr auf mich zu hören.

  • Nadja's Ausstrahlung und Kraft hat mich sehr inspiriert. Es war kurzweilig und spannend und die Stimmung sehr warmherzig und nährend.

  • Nach dem Event fühlte ich eine Verbundenheit mit mir selbst aber auch mit den anderen Frauen. Das Wünschen, der gemeinsame Wunschkreis hat  mir viel Kraft gegeben.