Traumfänger Events

In einer herzlichen, entspannten Atmosphäre gleichgesinnte Frauen zu treffen und dir Zeit für dich selbst zu schenken, das sind Traumfänger Events. Ein Traumfänger steht dafür, nur die guten, positiven Träume durchzulassen und die negativen zu neutralisieren. Er steht für den Schutz des eigenen Lebens und das Abwehren von negativen Energien.

 

Als Traumfängerin erinnere ich dich daran, dich mit dir selbst zu verbinden und deine Träume zu leben.

 

Der Mensch bewahrt seine Gesundheit indem er im Einklang mit sich, seiner Umgebung, der Natur und dem Universum lebt.

 

In jedem Traumfänger Event geht es um Energie, deine Verbindung mit dir Selbst und deinen Träumen. Das ist die Essenz meiner Arbeit.

 

Ich freue mich auf dich.


Kundenstimmen

 

  • Die Schüttelübung hat mich sofort von 500 runter geholt und hat mich richtig warm durchflutet. Es hat mir wiedermal aufgezeigt, wie wichtig und wertvoll es ist, für sich selbst die Zeit zu schenken und sich auf die innere Stimme zu hören und stärken.
  • Ausschütteln um Last loszuwerden und Sträusschen machen nährten mich sehr
  • Dankbarkeitsliste – aufbewahren und in schlechten Tagen hervornehmen und davon zehren. Ruhe/Entspannung durch Binden von Sträussli (Duft, Symbolik)
  • Merci viel mal, der Abend hat wahnsinnig gut getan und ein Wohlgefühl in mir ausgelöst.
  • Ich mochte die Gruppenmeditation und die Energie der anderen Frauen. Der positive Austausch von Liebe - anderen helfen aber auch positive Energie zu erhalten.
  • Die Atmosphäre und die freie Zeit für mich tat mir sehr gut. 
  • Die Schüttelübung hat meine Schmerzen in der BWS gelöst und die Liebeslicht Meditation werde ich jetzt jeden Morgen machen
  • Die Energie zu spüren und die Gelassenheit zu geniessen war eine neue Erfahrung für mich. Es war ein toller Abend und ich habe eine neue Seite an mir entdeckt.
  • Der Abend gestern hat mir so gut getan wie noch nie. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Auch wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, mir geht es einfach bombastisch. Ich fühle mich unstoppable.
  • Besonders gefallen hat  mir das Zusammen sein und sich als Frau zu fühlen, als etwas besonderes.

  • Ich habe viel Neues gelernt und weiss jetzt, wie meditieren. Ich weiss jetzt auch, wie wichtig es ist, mehr auf mich zu hören.

  • Nadja's Ausstrahlung und Kraft hat mich sehr inspiriert. Es war kurzweilig und spannend und die Stimmung sehr warmherzig und nährend.

  • Nach dem Event fühlte ich eine Verbundenheit mit mir selbst aber auch mit den anderen Frauen. Das Wünschen, der gemeinsame Wunschkreis hat  mir viel Kraft gegeben.

  • Es war ein Abend mit tollen Frauen und vielen wertvollen Informationen. Ich fühle mich gelassener und freue mich sehr auf den nächsten Event.