healing circle online event

Gemeinsam ein heilendes, liebendes Feld kreieren

Wenn sich mehrere Frauen zusammen setzen und ein heilendes Feld kreieren ist das unglaublich kraftvoll. Für uns selbst aber auch für unser Umfeld. Du kennst doch den Flügelschlag eines Schmetterlings, der eine Welle auslöst. So ist es meine Intention, mit diesem Online Event Heilung und Liebe in uns selbst zu spüren und in die Welt hinauszusenden.

 

Wir werden Übungen machen, Akupressurpunkte kennenlernen, unsere Organe nähren, unser Nervensystem beruhigen und gemeinsam Meditieren.

 

Ich freue mich unglaublich auf diese Events. Lets make a difference!

 

Dieser Event dauert 1 Stunde und kostet CHF 40.00. Nach Bezahlung sende ich dir den Link zur geheimen Facebook Gruppe, wo der Event stattfinden wird.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.