Mediationsabende in meiner Praxis

Als ich anfing zu meditieren, spürte ich gleich, dass es mir in der Gruppe einfach besser gelingt. Die Energie der Gruppe verstärkt deine Energie und wird dich noch mehr inspirieren.

 

Meditation bringt dir viel Energie, löst Ängste und Unsicherheiten, beruhigt dein Nervensystem. Regelmässige Meditation erhöht deinen Optimismus, stärkt deinen Fokus und verbessert deinen Schlaf und deine Regeneration.

 

Das grösste Geschenk allerdings ist die Verbindung mit dir selbst und  einem grösseren Ganzen. Du wirst die Stimme der Intuition besser wahrnehmen und dich mit deinem Herzen verbinden.

 

Wenn du deine Energie veränderst, änderst du auch die Energie der Welt.

 

Meditation ist ein Geschenk an dich selbst und an die Welt. Nimm gleich noch deine beste Freundin mit, denn Zusammen macht es doppelt Spass.

 

Wir treffen uns in meinem Shiatsuraum, mit ein paar Übungen lassen wir den Alltag hinter uns und finden den Weg zu unserem Innersten. Wir Meditieren, Affirmieren, holen uns Energie und gehen gestärkt und genährt vom Frauenkreis wieder nach Hause.   

 

Jeder Abend wird individuell gestaltet. Auf meiner Facebook Seite erhältst du Einblick in die Veranstaltung und nähere Infos zu den Abenden. Natürlich darfst du sehr gerne auch bei mir direkt nachfragen.

 

Teilnehmerzahl beschränkt!

 

Mitbringen:

  • CHF 40.00 in Bar 
  • Meditationskissen
  • Decke

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.