Energyflow - bring deine energie zum fliessen

Mit einfachen Übungen und deinen Händen kannst du den Energiefluss in deinem Körper fördern. Es braucht dazu keine Hilfsmittel und keine Vorkenntnisse. Lass dich einfach ein, auf die Übungen, die Welt der östlichen Medizin, die Meridiane und deine Energie. 

 

Erfahre wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden und deine Energie unterstützen kannst. Du fühlst dich danach entspannt, belebt und freier. Du lernst dich besser kennen und spürst, wie es dir wirklich geht.

 

Energyflow löst Verspannungen und Blockaden und du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst.

Es wirkt belebend, erdend und ausgleichend. Erfahre es selbst.

 

Gerne biete ich diese Sessions in Gruppen oder einzeln an, online oder offline. 

Nimm mit mir Kontakt auf.

kundenstimmen

  • Ich fühle mich wach, ausgeglichen und entspannter nach dem Energyflow. Es war eine sehr schöne Erfahrung, mit dir diesen Kurs zu besuchen.
    Danke viel mals.

  • Ich bin relativ gestresst und müde angekommen und fühle mich nach der Stunde viel besser, ausgeglichener. Ich kann dieses Programm sehr gut in meinen Alltag integrieren.

  • Mein Stresslevel hat sich durch Energyflow deutlich reduziert und ich bin sehr froh darüber, so viele Inputs von Nadja erhalten zu haben. Energyflow integriere ich jetzt in mein tägliches Übungsprogramm.

  • Ich bin so froh, diesen Kurs gemacht zu haben. Er ist sehr vielfältig und das Wissen von Nadja ist immens. Ich kenne jetzt Punkte die ich bei Bedarf anwenden kann und eine einfache aber effektive Methode um mein Wohlbefinden zu steigern. Vielen herzlichen Dank Nadja.