Lebenskunst Traumfängerin

Ein Traumfänger steht dafür, nur die guten, positiven Träume durchzulassen und die negativen zu neutralisieren. Er steht für den Schutz des eigenen Lebens und das Abwehren von negativen Energien. Als Traumfängerin erinnere ich dich daran, dich mit dir selbst zu verbinden und deine Träume zu leben. 

 

Der Mensch bewahrt seine Gesundheit indem er im Einklang mit sich, seiner Umgebung, der Natur und dem Universum lebt.

 

Mit den 5 Elementen der östlichen Heilmethoden bringen wir Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

 

Du hast die Möglichkeit

  • individuell im 1:1 mit mir zu arbeiten
  • einen  Event online oder offline zu besuchen
  • oder mein Online Coaching: free & wild Spirit zu buchen

  

So wie du bist, bist du ein Geschenk für diese Welt und du hast etwas Wertvolles zu geben. Dein pures SEIN ist deine EINZIGARTIGKEIT und deine Energie.

 

Für Frauen die:

  • oft gestresst und müde sind
  • ungelebte Träume haben
  • sich im Hamsterrad gefangen fühlen
  • Pflichtbewusst alle Todos erfüllen und keine Energie mehr für das haben, was Spass macht
  • Sich stärker mit sich selbst und ihrer Spiritualität verbinden wollen
  • Vom Kopf ins Gefühl, vom TUN ins SEIN kommen wollen
  • Bewusster durchs Leben gehen möchten
  • Ihr persönliches Energiemanagement verbessern wollen
  • Selbstliebe und Selbstwert erhöhen wollen
  • Ihr Leben bewusster gestalten wollen

Selbstfürsorge Challenge

 

Erhalte meine 21-tägige-Selbstfürsorge-Challenge Inspirationen, sowie weitere 5 Tipps wie du deine Selbstfürsorge auf ein neues Level heben kannst. 

 

Denn Hand aufs Herz: Mehr Selbstfürsorge geht immer.

 

Mein Inspirationsletter erscheint maximal monatlich, du musst also keine Angst haben davor, dass dein Postfach explodiert.

 

Email Adresse

 



Frauen die mit mir arbeiten haben ein grosses Herz

  • Lachen gerne
  • handeln
  • halten, was sie versprechen
  • Wollen einen Unterschied machen in der Welt  
  • Lieben es, tiefer zu gehen und ihr Leben zu transformieren
  • Spüren den Ruf, ein freies, einzigartiges Leben zu führen und ihrem Herzen zu folgen.

Nadja versteht es ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ich darf sein wie ich bin. Viele wertvolle Tipps die an die Ursachen herangehen und nicht auf die Symptome. Nadja geht auf die Menschen ein und gibt alles. Man spürt, dass sie weiss was sie macht. Stephanie R., Ökonomin

 

Durch das Coaching fühle ich mich generell besser, ich nehme mir mehr Zeit für mich selbst. Nadja sucht und regelt Sachen, es geht tiefer, nicht nur an die Oberfläche und man spürt sich besser. Nadja hat eine tolle Energie, ich schätze unseren Austausch. Besonders wertvoll war die Wichtigkeit mir Zeit zu nehmen, das habe ich mir vorher nie erlaubt. Sabine R., Ingenieurin


free & wild Spirit

Online Coaching

Free - Frei dein Leben so zu gestalten wie du willst, Frei so zu sein wie du wirklich bist.

Wild - einzigartig, wild und pur wie deine wahre Essenz.

Spirit - ist die Verbindung zu deinem höheren Selbst, deinem inneren Wissen, deiner Intuition. Wenn du mit deinem Spirit verbunden bist, fühlt sich das Leben leicht und voller Möglichkeiten an. Du spürst die Energie in dir fliessen und entspannst dich ins Leben hinein.

Für Frauen die:

  • Sich mit sich selbst & ihrem Spirit verbinden wollen
  • Ein authentisches, freies und einzigartiges Leben führen wollen
  • Ihren Weg gehen unabhängig von der Meinung anderer
  • Ihre Selbstfürsorge auf ein neues Level bringen und so andere dazu inspirieren 
  • Ihr Energiemanagement optimieren wollen und ihr Leben nach ihrer Energie ausrichten

traumfänger events

für Frauen

Zusammen meditieren, sich austauschen, feiern, SEIN und die weibliche Kraft spüren. Es ist für Frauen sehr nährend und wohltuend, in einer liebevollen Frauengruppe zu meditieren. Hier findest du online und offline Events.


Traumfänger Community

Wenn du dich gerne inspirieren lässt, Lust hast auf eine aufbauende Community und regelmässige Inputs von mir willst, dann bist du in meiner Facebook Gruppe sehr herzlich willkommen.



Kundenstimmen

Ich kann loslassen, bei mir selbst sein. Durch Nadja bin ich bewusster geworden. Es ist mein Weg dem Geistigen näher zu kommen und zu mir selbst zu finden.

 

Wenn man Nadja wirklich zuhört und es auch zulässt, bekommt man sehr viel mit für das Leben. Dafür bin ich unglaublich dankbar.  

Alles Liebe! Erika D.

Mein Umfeld sagte mir ich sei stabiler, viel ausgeglichener und ich kann mich wieder viel mehr freuen, habe mehr Energie. Ich bin bewusster geworden gehe besser mit meinem Körper um und meine Migräneanfälle konnten deutlich reduziert werden. Céline B., Agronomin 

 

Anspannungen gehen schneller wieder weg, körperlich fühle ich mich viel besser. Besonders wertvoll war für mich, etwas mehr Distanz zu den Dingen zu haben und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Nadja half mir, mich zu spiegeln, die Wahrnehmung zu verändern und auf das Wesentliche zu konzentrieren. Barbara H., Marketing Fachfrau


Ich bin tief davon überzeugt, dass wir Alle einzigartige & wertvolle Werkzeuge haben, diese Welt zu einem traumhaften Ort zu machen. Jeder von uns ist mit seinen individuellen Talenten & Wünschen wichtig. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Dich darin zu begleiten, deine Gaben und Talente mit der Welt zu teilen und dein Leben nach deiner Energie & Freude auszurichten.