free & wild Spirit Online Coaching

 

Free - Frei dein Leben so zu gestalten wie du willst, Frei so zu sein wie du wirklich bist.

Wild - einzigartig, wild und pur wie deine wahre Essenz.

Spirit - ist die Verbindung zu deinem höheren Selbst, deinem inneren Wissen, deiner Intuition. Wenn du mit deinem Spirit verbunden bist, fühlt sich das Leben leicht und voller Möglichkeiten an. Du spürst die Energie in dir fliessen und entspannst dich ins Leben hinein.

 

Bist du bereit für die Reise zu deinem Innersten?

Willst du deine Einzigartigkeit in die Welt bringen?

Dich mit deinen Träumen verbinden und sie auch zu leben?

Stabilität und Verbundenheit im Alltag spüren?

Mit Leichtigkeit und Spass deine wahre Essenz leben?

 

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich tiefen Herzens, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

 

Die Reise geht durch die 5 Elemente mit den Themen:

 

  • Erde - Verwurzelung und Leben aus deiner Mitte heraus
  • Feuer - die Verbindung zu deinem Herzen und deiner Selbstliebe
  • Metall - loslassen, was nicht mehr in dein Leben gehört, Energiemanagement
  • Wasser - Verbindung zu deinem Spirit, deinem inneren Wissen und der universellen Weisheit
  • Holz - Visionssuche und deine Träume leben. Was will durch dich in die Welt gelangen? 

Die grösste heilende kraft besteht darin, in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein (paracelsus)


kundenstimmen

Tiefe Themen lösten sich, ich bin nicht mehr interessiert an der Meinung anderer. Anna R.

 

Ich habe bemerkt, dass ich ruhiger geworden bin. Ich nehme mir tagsüber Zeit für die täglichen Pflichten und bin nicht gestresst, die Dinge zu tun, die an diesem Tag getan werden müssen, und sage mir: "Es ist okay, ich habe Zeit. Wenn nicht, werde ich es morgen tun." Das ist so eine große Veränderung für mich! Rebecca C.

 

Dieser Kurs war eine wundervolle Erinnerung an unser wahres Potenzial und unseren Wert und erinnerte uns an all das, was wir innerlich bereits wissen.

Es ist so leicht, sich zu beschäftigen, seine Bedürfnisse zu vergessen, das Atmen zu vergessen, die Stille und das Fühlen und Zuhören zu vergessen.

Dieser Kurs war wie ein Klopfen auf die Schulter, um mich wieder mit mir selbst zu verbinden und mich an mich selbst zu erinnern.

Mit der wöchentlichen Struktur und der Anleitung und Unterstützung hat Nadja mich sanft durch die Reise zu einer tieferen Verbindung mit mir selbst und meinem Potenzial geführt und dafür gesorgt, dass ich wieder fest das Steuer meines Lebens in der Hand habe.

Tanya S.

 

Nadjas Energie, die Kursübungen und Erinnerungen sind Edelsteine die ich langsam in mein Leben integriere, so gut ich kann.

Ich weiß, dass ich leicht von Dingen, die mich nähren und ernähren, abgelenkt werde. 

Ich genieße die Erinnerungen an die Selbstliebe beim Zuhören, beim Einstimmen auf sich selbst, beim sanften Gehen.

Dass wir durch Zeit und Raum immer mit Allen verbunden sind und dass wir wissen, was wir brauchen und was zu tun ist, wenn wir in uns hinein hören.

Aber wir müssen langsamer werden und Stille finden, um unsere innere Stimme zu hören.

Ich habe gelernt, mich wieder sanft auf die Selbstfürsorge und auf  das, was mich nährt, zu konzentrieren.. Und nett zu sein mit mir und nicht aufzugeben, wenn es mir schwer fällt oder ich mich weigere, mir den Raum dafür zu schaffen. Ich komme einfach immer und immer wieder darauf zurück. Sabine R.

 

Ich muss sagen, als ich mit diesem Programm begann, war ich ein wenig skeptisch.  Ich wollte und brauchte etwas, das mir hilft, mich besser zu konzentrieren, mir hilft, den nächsten Schritt zu machen, mich mehr geerdet zu fühlen, aber ich war mir nicht sicher, wie ich das genau tun sollte.  Da ich Nadja seit einigen Jahren kenne, habe ich gesehen, was für ein bodenständiger, positiver Mensch sie ist, und ich wusste, wenn mir jemand helfen kann - dann sie.

 

Es ist unglaublich, das sagen zu können, aber in drei Monaten bin ich ruhiger geworden, weniger gestresst, habe Dinge, die mich vorher gestört hätten, fallen lassen, nach mehr Möglichkeiten gesucht, glücklicher zu sein, und erkannt, wie meine Energie die Menschen um mich herum beeinflusst! Ich verstehe jetzt tatsächlich, was es bedeutet, sich Zeit für mich selbst zu nehmen!

 

Das Erstaunliche ist, dass das Free & Wild-Programm so vielseitig ist!  Ich teile all meine Erfahrungen mit meinen Kindern, so dass auch sie, wenn sie täglich unter Stress stehen, die Werkzeuge haben, die ihnen helfen, Schwierigkeiten zu meistern. Wir haben gelernt, uns gemeinsam Zeit zu nehmen, positive Dinge zu schreiben und die Zeit miteinander so zu genießen, dass ich das Gefühl habe, uns enger miteinander zu verbinden.  

 

Was hat sich für mich am meisten verändert?  Ich spüre jetzt, wann ich aus der Schwingung/Ausrichtung heraus bin.  Ich führe tagsüber einen schnellen Körperscan durch, der mir beim checken hilft - um sicherzugehen, dass ich mich gut fühle, und wenn nicht - warum? Ich suche jetzt nach Wegen, glücklich zu sein, Dinge loszulassen, die mich stressen, und damit zu beginnen, ein Leben zu schaffen, das ich mir wünsche - voller Freude und Lachen. Es ist, als hätte sich mein Leben um 180 Grad gedreht - ich habe mich gedreht! Das war eine phänomenale Erfahrung, und um ehrlich zu sein, habe ich so viel mehr erreicht, als ich dachte.

 

 

Vielen Dank, Nadja, für alles.  Ich freue mich darauf, immer mehr Elemente des Programms nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben meiner Kinder umzusetzen.  Ich weiß, dass Liebe und Glück auf mich warten, und ich kann es kaum erwarten, sie zu finden! Sandra R.


free & wild Spirit fördert

 

  • Klarheit darüber, was dir Energie raubt und was dir Energie gibt
  • die Verbindung zu deinem Spirit und deinem Herzen
  • Stabilität, Erdung und innere Kraft
  • Selbstliebe und Selbstfürsorge
  • die Visionssuche und Verbindung mit deinen Träumen 
  • vertrauen zu dir selbst und deinem Spirit

Was dich in free & wild Spirit erwartet

  • Mitgliederbereich 
  • wertvolle Übungen die einfach in den Alltag integriert werden können
  • zahlreiche Tipps&Tools zur Selbstanwendung und Energieerhöhung
  • Facebook Gruppe für Fragen und Austausch 
  • 12 Wochen mit regelmässigen Live Calls und Support

 

Du kannst es kaum erwarten zu starten? Ich bin bereit, dich zu begleiten und freue mich auf deine Nachricht.

Am Ende deiner Reise wirst du nicht gefragt: Bist du ein Heiliger geworden oder hast du für das Heil der Menschen gekämpft? Die einzige Frage, die du beantworten musst, lautet: Bist du du selbst geworden? Laotse