Stress Studie - dein weg zur entspannung

Oft fängt es ganz subtil an - Muskelverspannungen, mühe einzuschlafen, durchzuschlafen, du fühlst dich gereizt, genervt, hast keine Lust zu essen oder isst umso mehr - vielleicht Süsses und du denkst immer, bald wird es wieder besser.... Nur noch etwas durchhalten, bis zu den Ferien, bis zum Sommer, bis zum Winter.... Wenn du unter Stress leidest, dann ist es wichtig etwas dagegen zu TUN. Denn wenn du immer weiter machst, ohne etwas zu verändern, wird es nur noch schlimmer werden. Warte nicht so lange, bis der Körper dich lahmlegt. Ich höre es oft von Burnout Klienten: Anzeichen ignorieren, Symptome herunterspielen und eines Morgens geht dann einfach nichts mehr... Einigen brauchen Monate oder Jahre um sich wieder davon zu erholen.

 

Sehr viele Beschwerden stehen im Zusammenhang mit Anspannung und Stress. In der heutigen Zeit ist es daher sehr wichtig, einen Ausgleich zu unserem aktiven, dauernd erreichbaren Lebensstil zu entwickeln. Shiatsu alleine hat einen wundervollen Effekt auf dein Nervensystem und bringt dich in eine tiefe Entspannung. Mit ergänzenden Übungen und auch nachhaltigen Alltagstipps wirst du ein effektives Gesamtpaket erhalten, das dir mehr Entspannung, Wohlbefinden und Lebensqualität bringt.

 

Berührung hat einen sehr entspannenden Effekt auf unser Nervensystem und bringt uns ausserdem in den Körper. Die Selbstwahrnehmung wird dadurch gefördert und das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zur Gesundheit. Wenn ich mich selbst spüre, nehme ich meine Bedürfnisse wahr und auch meine Grenzen. So kann ich bereits auf subtile Hinweise meines Körpers oder meines psychischen Zustands reagieren.

Ziel der Studie

Die Stress Studie hat das Ziel, die Wirksamkeit von Shiatsu im Zusammenhang mit Stress zu untersuchen.

 

Ich möchte dich dafür sensibilisieren, dich besser wahrzunehmen und Tools an der Hand zu haben, um deinen Stress-Level regulieren zu können. 

Teilnahmebedingungen

Du leidest unter Stress und bist bereit, wirklich etwas dagegen zu tun. Die Stress-Studie beinhaltet mindestens 5 Behandlungen welche mit nur 1 oder 2 Wochen Abstand besucht werden sollten um im Prozess zu bleiben und auch wirklich Resultate zu erzielen. Am Ende hängt der Erfolg an deiner Bereitschaft ab, wirklich etwas ändern zu wollen.



Resultate bisheriger Teilnehmer

  • Das allgemeine Wohlbefinden wurde bis zu 78% verbessert
  • Symptome haben sich stark abgeschwächt
  • Die Lebensqualität der Teilnehmer hat sich bedeutend erhöht

deine Vorteile

  • Wir machen eine Analyse deiner Stressoren und Ressouren
  • Du lernst dich selbst besser kennen
  • Du erhältst Klarheit über dein Energiemanagement und wie du besser planen kannst
  • Du erhältst wertvolle Tipps und Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst
  • All das zum normalen Shiatsu Stundentarif

feedbacks bisheriger Teilnehmer

"Ich merke jetzt schneller, wenn die Migräne kommt und mache regelmässit die Übungen. Die Migräneanfälle konnten deutlich reduziert werden, sind weniger schmerzhaft und dauern weniger lange." Céline B. Agronomin

 

"Die Kunst hat einen grossen Platz in meinem Leben eingenommen, ich treffe neue, kreative Menschen und alles ist im Fluss. Körperlich spüre ich die Veränderungen. Anspannungen gehen schneller wieder weg und klare Aussprachen im Umfeld helfen, mir mehr Raum zu geben und für meine Bedürfnisse einzustehen."

Barbara H. Marketing Leiterin

 

"Es geht mir generell besser, ich fühle mich und den Körper besser. Die Tipps haben mir sehr geholfen und ich nehme mir mehr Zeit für mich. Das ist sehr wichtig, das habe ich mir vorher nicht erlaubt."

Luca P. Student und Start up Founder

 

"Die Gedanken blieben beim Körper und das gibt mir Ruhe. Fühlte mich gut danach. Shiatsu ist eine andere Art zu arbeiten, man muss mitarbeiten und dadurch erzielt man langfristige Erfolge."

Stephanie R. Ökonomin