Wirksamkeit von Shiatsu bei Stress

Die Stress Studie hat das Ziel, die Wirksamkeit von Shiatsu im Zusammenhang mit Stress zu untersuchen.

 

Die Wissenschaft geht davon aus, dass Berührung einen positiven, beruhigenden und entspannenden Effekt auf das Nervensystem hat.

 

Stress ist einer der grössten Krankheitsauslöser der heutigen Zeit. Wie können wir einen gesunden Ausgleich pflegen und uns besser abgrenzen, wenn uns alles zuviel wird? Die Studie findet grossen Anklang und ich gebe gerne meine Erfahrung im Zusammenhang mit stressbedingten Beschwerden weiter.


Auswertung bisheriger teilnehmer

  • Das allgemeine Wohlbefinden wurde bis zu 78% verbessert
  • Symptome haben sich stark abgeschwächt
  • Die Lebensqualität der Teilnehmer hat sich bedeutend erhöht

mach mit bei der studie

  • Wir machen eine Analyse deiner Stressoren und Ressouren
  • Du lernst dich selbst besser kennen
  • Du erhältst wertvolle Tipps, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Das alles für einen Sonderpreis 5 Shiatsu  für nur 100 statt 120 CHF pro Behandlung

Melde dich jetzt an, schreib mir oder ruf mich an wenn du Fragen hast. Ich freue mich auf Dich!


"Was du heute kannst besorgen, 

das verschiebe ruhig auf morgen,

denn was du heute kannst erleben,

kann dir morgen keiner geben."