Stress Relief - dein Entspannungsprogramm

Wenn du unter Stress leidest, dann ist der erste Schritt sich erstmal bewusst zu werden, dass du unter Stress leidest.

Der zweite Schritt ist dann, etwas dagegen zu TUN. Denn wenn du immer weiter machst, ohne etwas zu verändern, kann es eigentlich nur noch schlimmer werden.

 

Oft fängt es ganz subtil an - Muskelverspannungen, mühe einzuschlafen, durchzuschlafen, du fühlst dich gereizt, genervt, hast keine Lust zu essen oder isst umso mehr - vielleicht Süsses und du denkst immer, bald wird es wieder besser.... Nur noch etwas durchhalten, bis zu den Ferien, bis zum Sommer, bis zum Winter....

 

Stress-Relief habe ich entwickelt für Menschen, die nicht viel Zeit haben und trotzdem etwas gegen den Stress unternehmen wollen.

Was beinhaltet Stress-relief?

Wir machen eine kurze Analyse, was sind deine Probleme und wo setzen wir an.

 

Dann zeige ich dir ein Übungsprogramm und viele Tipps die genau auf dich zugeschnitten sind um dich zu entspannen und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Wie funktioniert es genau?

Stress-Relief kann online oder in meiner Praxis durchgeführt werden. 

 

Nach dem 30-minütigen Gespräch liegt es an dir, die Übungen durchzuführen, um eine Verbesserung zu erzielen. 

 

Wenn du keine Fortschritte machst oder dein Programm anpassen möchtest, kannst du einfach eine neue Stress-Relief-Sitzung buchen.



Konditionen

  • Stress-Relief dauert 30 Minuten

  • Es kostet CHF 60.00

  • Anders als die Stress-Studie wird dies nicht von den Krankenkassen übernommen. Einige Kassen bezahlen aber einen Anteil an präventiven Massnahmen. Kläre das bitte direkt mit deiner Kasse.