Energyflow - lass deine Energie fliessen

Energyflow ist ein Gesamtpaket mit Meditation, Bodyscans, Do-In, Akupressurpunkte und Dehnungen, Energieübungen um deinen Energiefluss in deinem Körper zu fördern. Du brauchst keine Hilfsmittel oder Vorkenntnisse. Es reicht, wenn du dich auf die Übungen, die Welt der östlichen Medizin, die Meridiane und deine Energie einlässt. 

 

Energyflow löst Verspannungen und Blockaden und du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst. Es wirkt belebend, erdend und ausgleichend

 

Finde heraus, wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden und deine Energie fördern kannst. Danach wirst du dich entspannt, vitalisiert und freier fühlen. Du lernst dich selbst besser kennen und spürst, was du wirklich brauchst.

 

Wenn deine Energie fliesst

 

  • bist du glücklicher und ausgeglichener
  • steigst du morgens voller Vorfreude aus dem Bett
  • geniesst du das Leben, auch wenn nicht alles wie gewünscht verläuft
  • deine Gesundheit wird stabiler
  • deine mentale Gesundheit wird stabiler
  • bist du Verbunden mit deiner inneren Stimme
  • fühlst du dich ganz
  • schläfst du tief und fest
  • hast du Klarheit und setzt deine Ziele um
  • hast du mehr Erfolg und Geld
  • führst du harmonische Beziehungen

 

Für mich ist der Energiefluss wie das Benzin deines Autos. Du kannst noch so ein teures, schönes Auto haben. Wenn kein Benzin drin ist, kannst du damit nirgends hinfahren. Wenn du deinen Energietank täglich auffüllst, wirst du schnell eine besser Lebensqualität spüren.

 

Probier es aus! Ich freue mich auf dich.

 

Ich biete diese Sitzungen gerne in Gruppen oder einzeln, online oder offline an.

 

kundenstimmen

  • Ich fühle mich nach dem Energyflow wach, ausgeglichen und entspannter. Es war eine sehr schöne Erfahrung, diesen Kurs mit dir zu absolvieren. Vielen Dank dafür.
  • Ich kam relativ gestresst und müde an und fühle mich nach dem Kurs viel besser und ausgeglichener. Ich kann das Programm sehr gut in meinen Alltag integrieren.

  • Mein Stresslevel ist durch Energyflow deutlich gesunken und ich bin sehr froh, dass ich so viele Inputs von Nadja bekommen habe. Ich integriere Energyflow nun in mein tägliches Übungsprogramm.

  • Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Er ist sehr abwechslungsreich und Nadjas Wissen ist immens. Ich kenne jetzt Punkte, die ich bei Bedarf anwenden kann, und eine einfache, aber effektive Methode, um mein Wohlbefinden zu steigern. Ein großes Dankeschön an Nadja.