Energyflow - nimm dein Wohlbefinden in die Hand

Energyflow ist ein Gesamtpaket mit Meditation, Bodyscans, Do-In, Akupressurpunkte und Dehnungen und Energieübungen um den Energiefluss in deinem Körper zu fördern. Du brauchst keine Hilfsmittel oder Vorkenntnisse.

 

Energyflow löst Verspannungen und Blockaden und du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst. Es wirkt belebend, erdend und ausgleichend.

 

Lerne, wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden vebesserst, mehr Energie erhältst, dein Immunsystem förderst, Verspannungen und Blockaden minderst, deinen Geist beruhigst, dein Stresslevel regulierst und Schmerzen lindern kannst. 

Energyflow

  • gibt dir mehr Energie
  • löst Verspannungen und Blockaden
  • fördert dein Immunsystem
  • beruhigt deinen Geist
  • bringt dich in deine Mitte
  • erdet und zentriert
  • hat einen ausgleichenden Effekt auf dein Nervensystem
  • belebt und entspannt zugleich
  • du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst.

Mit einfachen Übungen und deinen Händen kannst du den Energiefluss in deinem Körper fördern. Es braucht dazu keine Hilfsmittel und keine Vorkenntnisse. Erfahre es selbst.

Deine Energie ist deine Währung. Lerne wie du sie weise einsetzt und vermehrst

 

Für mich ist der Energiefluss wie das Benzin deines Autos. Du kannst noch so ein teures, schönes Auto haben. Wenn kein Benzin drin ist, kannst du damit nirgends hinfahren. Wenn du deinen Energietank täglich auffüllst, wirst du schnell eine bessere Lebensqualität spüren.

 

Probier es aus! Ich freue mich auf dich. 


online Kurs energyflow

Dieser Kurs findet bequem bei dir zuhause statt. Lerne, wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden vebesserst, mehr Energie erhältst, dein Immunsystem förderst, Verspannungen und Blockaden minderst, deinen Geist beruhigst, dein Stresslevel regulierst und Schmerzen lindern kannst. 

 

  • 5 Module mit Tools, Energyflow Sessions und vielem mehr
  • Zusatzmodule mit Meditation, Jin Shin Jiyutsu, Ernährung & Dehnungen
  • lebenslanger Zugriff auf den Kurs, so dass du die Module immer wieder Wiederholen kannst
  • Dein Investment in deine Energie sind nur CHF 111.00

 

Du lernst:

  • dich wahrzunehmen und entsprechend dein Wohlbefinden zu verbessern.
  • Verständnis von Energiearbeit und Yin und Yang
  • Die Kraft der Mitte, das Hara und vom Gleichgewicht
  • Wie du dein Immunsystem verbessern kannst 
  • mit Emotionen besser umgehen kannst
  • Es gibt viele Übungen und 5 ganze Energyflow Sessions.

 


Ich biete Energyflow gerne in Gruppen oder einzeln, online oder offline an.

kundenstimmen

  • Ich fühle mich nach dem Energyflow wach, ausgeglichen und entspannter. Es war eine sehr schöne Erfahrung, diesen Kurs mit dir zu absolvieren. Vielen Dank dafür.
  • Ich kam relativ gestresst und müde an und fühle mich nach dem Kurs viel besser und ausgeglichener. Ich kann das Programm sehr gut in meinen Alltag integrieren.
  • Mein Stresslevel ist durch Energyflow deutlich gesunken und ich bin sehr froh, dass ich so viele Inputs von Nadja bekommen habe. Ich integriere Energyflow nun in mein tägliches Übungsprogramm.
  • Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Er ist sehr abwechslungsreich und Nadjas Wissen ist immens. Ich kenne jetzt Punkte, die ich bei Bedarf anwenden kann, und eine einfache, aber effektive Methode, um mein Wohlbefinden zu steigern. Ein großes Dankeschön an Nadja.

  • Ich lernte tolle & wirkungsvolle Dehnungen & wie ich mir selbst Schmerzen nehmen kann.

  • Das Wasserelement hat mir vieles über mich aufgezeigt

  • Ich habe eine Technik kennengelernt, mich zu entspannen, die nicht von einem Partner abhängt.

  • Die Akupressurpunkte finde ich super, und dieses Wohlfühlen nach dem Energyflow tut einfach so gut. Nadja ist sehr motiviert und aufmerksam. Sie erklärt alles sehr gut, so dass ich es super schnell selbst anwenden konnte.

  • Nadja hat eine angenehme Art, ruhig und begeistert. Die Lektionen sind sehr abwechslungsreich und unterschiedlich gestaltet, das gefällt mir sehr. Ich integriere vieles in den Alltag mit ein, vorallem die Akupressurpunkte die ich auch im Zug anwenden kann, ohne extrem aufzufallen.

  • Super Theorie und Praxis Kombi und ich liebe das schöne und leichte Gefühl nach dem Energyflow. Nadja lebt und liebt was sie macht, davon kann ich vieles lernen. Ich weiss jetzt, wie ich mir selbst helfen kann, je nachdem wie ich mich fühle.