Energyflow - online und offline kurse

lass deine Energie fliessen

Dieser Kurs ist eine Herzensangelegenheit von mir, weil es mir wichtig ist, den Menschen zu zeigen, wie einfach und schnell, sie sich besser fühlen können und mit ein wenig Zeit ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit unterstützen können.

 

Energyflow ist eine erprobte Methode um Verspannungen zu lösen und das Nervensystem auszugleichen. Es ist ein Gesamtpaket mit Meditation, Bodyscans, Do-In, Akupressurpunkte und Dehnungen und Energieübungen um den Energiefluss in deinem Körper zu fördern. Du brauchst keine Hilfsmittel oder Vorkenntnisse.

 

Do-In heisst übersetzt "Weg zur Gesundheit & Glück" und wurde zur Entwicklung und Erhaltung von körperlicher Gesundheit, psychischer Ausgeglichenheit und geistigem Wachstum entwickelt.

 

Energyflow löst Verspannungen und Blockaden und du lernst einige wichtige und effektive Akupressurpunkte kennen, die du nach Bedarf einsetzen kannst. Es wirkt belebend, erdend und ausgleichend.

 

Die Durchblutung wird gefördert, der Körper besser mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt und die Elastizität der Faszien unterstützt.

 

Lerne, wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden verbesserst, mehr Energie erhältst, dein Immunsystem förderst, Verspannungen und Blockaden minderst, deinen Geist beruhigst, dein Stresslevel regulierst und Schmerzen lindern kannst. 

 

Die Stärke von Energyflow liegt vorallem in der Einfachheit. Die Übungen sind einfach zu lernen, überall und ohne Hilfsmittel ausführbar und lassen sich bestens in den Alltag integrieren. Energyflow eignet sich für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung.

wann hilft energyflow

  • bei Stress und wenig Energie
  • löst Verspannungen und Blockaden
  • reguliert dein Nervensystem
  • stärkt dein Immunsystem
  • bei Unruhe und Nervosität
  • bei Ängsten, Frust und Sorgen
  • Gedankenkarussell und mühe einzuschlafen
  • hat einen ausgleichenden Effekt auf dein Nervensystem
  • belebt und entspannt zugleich
  • bei schlechter Laune
  • anhaltende Müdigkeit und Apathie

Für wen ist Energyflow geeignet

Für Frauen und Männer, Firmen, Vereine, Sportler, Business Menschen und für alle die unter Stress stehen, sich mehr Energie wünschen und ihr Wohlbefinden und Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Es braucht keine Vorkenntnisse, du musst nicht sportlich sein oder beweglich, es ist wirklich für jedes Alter und jedermann und jedefrau geeignet. Du wirst sehen, dass sich dein Wohlbefinden enorm verbessert mit einfachen Übungen, gezielten Akupressurpunkten und den vielen interessanten Infos die ich dir in diesem Kurs gebe.

Ich biete Energyflow gerne in Gruppen oder einzeln, online oder offline an. Wenn du eine Idee hast, wo ich einen Energyflow Kurs geben könnte, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.

online Kurs energyflow

Dieser Kurs findet bequem bei dir zuhause statt. Lerne, wie du mit einfachen Mitteln dein Wohlbefinden verbesserst, mehr Energie erhältst, dein Immunsystem förderst, Verspannungen und Blockaden minderst, deinen Geist beruhigst, dein Stresslevel regulierst und Schmerzen lindern kannst. 

  • 5 Module mit Tools, Energyflow Sessions und vielem mehr
  • Zusatzmodule mit Meditation, Jin Shin Jiyutsu, Ernährung & Dehnungen
  • lebenslanger Zugriff auf den Kurs, so dass du die Module immer wieder Wiederholen kannst 

Du lernst:

  • dich wahrzunehmen und entsprechend dein Wohlbefinden zu verbessern.
  • Verständnis von Energiearbeit und Yin und Yang
  • Die Kraft der Mitte, das Hara und vom Gleichgewicht
  • Wie du dein Immunsystem verbessern kannst 
  • mit Emotionen besser umgehen kannst
  • Es gibt viele Übungen und 5 ganze Energyflow Sessions.

nächster Kurs bei der VHS in Biel

Ab dem 17. Oktober 24 jeweils 5x am Donnerstag Abend um 18.30 Uhr. Dieser Kurs kostet CHF 115.00


kundenstimmen

  • Ich fühle mich nach dem Energyflow wach, ausgeglichen und entspannter. Es war eine sehr schöne Erfahrung, diesen Kurs mit dir zu absolvieren. Vielen Dank dafür.
  • Ich kam relativ gestresst und müde an und fühle mich nach dem Kurs viel besser und ausgeglichener. Ich kann das Programm sehr gut in meinen Alltag integrieren.
  • Mein Stresslevel ist durch Energyflow deutlich gesunken und ich bin sehr froh, dass ich so viele Inputs von Nadja bekommen habe. Ich integriere Energyflow nun in mein tägliches Übungsprogramm.
  • Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Er ist sehr abwechslungsreich und Nadjas Wissen ist immens. Ich kenne jetzt Punkte, die ich bei Bedarf anwenden kann, und eine einfache, aber effektive Methode, um mein Wohlbefinden zu steigern. Ein großes Dankeschön an Nadja.

  • Ich lernte tolle & wirkungsvolle Dehnungen & wie ich mir selbst Schmerzen nehmen kann.

  • Das Wasserelement hat mir vieles über mich aufgezeigt

  • Ich habe eine Technik kennengelernt, mich zu entspannen, die nicht von einem Partner abhängt.

  • Die Akupressurpunkte finde ich super, und dieses Wohlfühlen nach dem Energyflow tut einfach so gut. Nadja ist sehr motiviert und aufmerksam. Sie erklärt alles sehr gut, so dass ich es super schnell selbst anwenden konnte.

  • Nadja hat eine angenehme Art, ruhig und begeistert. Die Lektionen sind sehr abwechslungsreich und unterschiedlich gestaltet, das gefällt mir sehr. Ich integriere vieles in den Alltag mit ein, vorallem die Akupressurpunkte die ich auch im Zug anwenden kann, ohne extrem aufzufallen.

  • Super Theorie und Praxis Kombi und ich liebe das schöne und leichte Gefühl nach dem Energyflow. Nadja lebt und liebt was sie macht, davon kann ich vieles lernen. Ich weiss jetzt, wie ich mir selbst helfen kann, je nachdem wie ich mich fühle.

  • Sehr praxisorientiert und authentisch

  • Ich lernte, wie ich mit Stress umgehen kann

  • Ich lernte spezifische Akupressurpunkte kennen um den Schlaf zu verbessern

  • Nadja ist sehr herzlich und gibt gute Inputs für den Alltag

  • Praktische Tipps für den Alltag und einfache Übungen die man zuhause machen kann.

  • Nadja ist wie immer wohlwollend und voller guter Ratschläge, Tipps und Tricks, die man im Alltag anwenden kann. Sie hat unglaublich viel Erfahrung.

  • Ich lernte, wie einfach es ist, den Energiefluss im Körper zu verändern und das verändert alles im Körper und Geist. Verspannungen, Gedanken, Stimmung... Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.

  • Ich habe gelernt, wie ich mir selbst Schmerzen nehmen kann.

  • Das Wissen über die 5 Elemente Typen und ihre Auswirkung auf das Leben, sowie Körper und Geist fand ich sehr wertvoll.

  • Nach dem Energyflow fühle ich mich wach, ausgeglichen und entspannter.

  • Ich lernte viele super Akupressurpunkte, die ich in meinen Alltag integrieren kann.

Übungen gegen Stress Verspannungen Schmerzen Regeneration Sport Nervensystem Schule Arbeit Kurse Events
Energyflow - lass deine Energie fliessen