online Coaching

VON STRESS & ÜBERFORDERUNG ZU ENTSPANNUNG, LEBENSFREUDE & VERTRAUEN IN DICH SELBST

 

mein online coaching ist individuell, ganzheitlich und transformierend.

 

Gibt es Dinge, die du noch niemandem gesagt hast? Bist du unzufrieden in deiner Arbeit oder Beziehung? Fühlst du dich dauernd gestresst? Fühlst du dich überfordert mit deinen Kindern? Oder unverstanden von deinem Umfeld? Gibt es körperliche Beschwerden, die du lindern möchtest? Plagen dich Ängste, Frust und Ärger? 

einzelne online coachings

Einzelne online Coachings dauern 30 Minuten und kosten CHF 80.00. Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung und meiner ganzheitlichen Herangehensweise. Gemeinsam erarbeiten wir eine Übungssequenz mit Energyflow oder hilfreichen Akupressurpunkten, sowie weitere Möglichkeiten, um dein Stresslevel zu regulieren und Lebenskrisen als Chance zu sehen. Manchmal hilft es auch, einfach nur reden zu können, auch das ist möglich.

Wenn kein Termin passt, einfach schreiben oder anrufen!

Si aucun rendez-vous ne convient, il suffit d'écrire ou d'appeler !

kundenstimmen zu den coachings

"vor lauter negativität habe ich den ausweg nicht mehr gesehen. durch dein coaching sehe ich jetzt wieder soviele möglichkeiten und wege die du mir aufgezeigt hast. ich glaube durch deine ratschläge können wir jetzt das negative durchbrechen und viel positives zaubern. von herzen vielen dank. " Valery z. pädagogin

 

"Ich merke jetzt schneller, wenn die Migräne kommt und mache regelmässig die Übungen. Die Migräneanfälle konnten deutlich reduziert werden, sind weniger schmerzhaft und dauern weniger lange." Céline B. Agronomin

 

"Es geht mir generell besser, ich fühle mich und den Körper besser. Die Tipps haben mir sehr geholfen und ich nehme mir mehr Zeit für mich. Das ist sehr wichtig, das habe ich mir vorher nicht erlaubt." Luca P. Student und Start up Founder

 

"Die Gedanken blieben beim Körper und das gibt mir Ruhe. Nadja fordert eine andere Art zu arbeiten, man muss mitarbeiten und dadurch erzielt man langfristige Erfolge." Stephanie R. Ökonomin


werde ein free&wild Spirit mit meinem 3 Monatigen online Programm

Viele Menschen fühlen sich unfrei und gefangen in einem Alltag, der Ihnen keinen Spass macht. Der aus Pflichten und Todos besteht und kein Raum mehr bleibt für Spass, Abenteuer, Freiheit und Liebe (vorallem zu sich selbst).

 

Ein free&wild Spirit zu sein bedeutet, das Leben nach deinem Inneren zu leben, deiner Verbindung zu dir selbst absolute Priorität zu geben und die Freiheit und Wildheit zu fühlen, es anders zu machen.

 

Das Leben mit LEBEN füllen, Spass, Abenteuer, Freiheit, Einzigartigkeit, Liebe, nach den Sternen greifen, nachts im See dem Vollmond entlang schwimmen, Lagerfeuer, Magie und Spirit.

 

Was sind deine Träume? Was will deine Seele? Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und dich dabei zu begleiten.

Dieses Programm ist für dich, wenn du gerne länger begleitet werden möchtest. Wenn du in der Tiefe wirkliche Veränderungen bewirken möchtest.

 

Wenn du....

 

  • oft gestresst und müde bist
  • empfindlich bist und schnell erschöpft bist
  • dich im Hamsterrad gefangen fühlst
  • pflichtbewusst alle anstehenden Aufgaben erledigst und keine Energie mehr für die Dinge hast, die Spass machen
  • dich mehr mit dir selbst und deiner Spiritualität verbinden willst
  • dein Leben gar nicht mehr geniesst
  • dein persönliches Energiemanagement verbessern willst
  • Deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl stärken willst
  • Dich so richtig lebendig und glücklich fühlen willst
  • deine begrabenen Träume wieder hervorholen möchtest 
  • dein Wohlbefinden und deine Energie erhöhen willst

...dann freue ich mich auf deine Nachricht und wir schauen zusammen, ob das 3 Monats-Coaching etwas für dich wäre.

du spürst dass ein free&wild spirit in dir steckt?


ENTSCHEIDE WAS FÜR EIN LEBEN DU WILLST UND LASS ALLES LOS WAS DAS NICHT UNTERSTÜTZT


kundenstimmen zum 3 monats Coaching - free&wild Spirit

  • Tiefe Themen lösten sich, ich bin nicht mehr interessiert an der Meinung anderer. Anna R.
  • Ich habe bemerkt, dass ich ruhiger geworden bin. Ich nehme mir tagsüber Zeit für die täglichen Pflichten und bin nicht gestresst, die Dinge zu tun, die an diesem Tag getan werden müssen, und sage mir: "Es ist okay, ich habe Zeit. Wenn nicht, werde ich es morgen tun." Das ist so eine große Veränderung für mich! Rebecca C.
  • Dieser Kurs war eine wundervolle Erinnerung an unser wahres Potenzial und unseren Wert und erinnerte uns an all das, was wir innerlich bereits wissen.
    Es ist so leicht, sich zu beschäftigen, seine Bedürfnisse zu vergessen, das Atmen zu vergessen, die Stille und das Fühlen und Zuhören zu vergessen.
    Dieser Kurs war wie ein Schulterklopfen, um mich wieder mit mir selbst zu verbinden und mich an mich selbst zu erinnern. Mit der wöchentlichen Struktur und der Anleitung und Unterstützung hat Nadja mich sanft durch die Reise zu einer tieferen Verbindung mit mir selbst und meinem Potenzial geführt und dafür gesorgt, dass ich wieder fest das Steuer meines Lebens in der Hand habe.
    Tanya S. 
  • Nadjas Energie, die Kursübungen und Erinnerungen sind Edelsteine die ich langsam in mein Leben integriere, so gut ich kann.
    Dass wir durch Zeit und Raum immer mit Allem verbunden sind und dass wir wissen, was wir brauchen und was zu tun ist, wenn wir in uns hinein hören, das war das Wichtigste das ich gelernt habe.
    Ich habe gelernt, mich wieder sanft auf die Selbstfürsorge und auf  das, was mich nährt, zu konzentrieren. Und nett zu sein mit mir und nicht aufzugeben, wenn es mir schwer fällt oder ich mich weigere, mir den Raum dafür zu schaffen. Ich komme einfach immer und immer wieder darauf zurück. Sabine R.
  • Als ich mit diesem Programm begann wollte und brauchte ich etwas, das mir hilft, mich besser zu konzentrieren, mir hilft, den nächsten Schritt zu machen, mich mehr geerdet zu fühlen.
    Es ist unglaublich, das sagen zu können, aber in drei Monaten bin ich ruhiger geworden, weniger gestresst, habe Dinge, die mich vorher gestört hätten, fallen gelassen, nach mehr Möglichkeiten gesucht, glücklicher zu sein, und erkannt, wie meine Energie die Menschen um mich herum beeinflusst! Ich verstehe jetzt tatsächlich, was es bedeutet, sich Zeit für mich selbst zu nehmen!
    Nora T.
  • Das Erstaunliche ist, dass das Free & Wild-Programm so vielseitig ist!  Ich teile all meine Erfahrungen mit meinen Kindern, so dass auch sie, wenn sie täglich unter Stress stehen, die Werkzeuge haben, die ihnen helfen, Schwierigkeiten zu meistern. Wir haben gelernt, uns gemeinsam Zeit zu nehmen, positive Dinge zu schreiben und die Zeit miteinander so zu genießen, dass ich das Gefühl habe, uns enger miteinander zu verbinden. Es ist, als hätte sich mein Leben um 180 Grad gedreht - ich habe mich gedreht! Das war eine phänomenale Erfahrung und um ehrlich zu sein, habe ich so viel mehr erreicht, als ich dachte.
    Vielen Dank, Nadja, für alles.  Ich freue mich darauf, immer mehr Elemente des Programms nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben meiner Kinder umzusetzen. Sandra M.
  • Das Programm free&wild Spirit ist sehr inspirierend und gut strukturiert aufgebaut. Die jeweiligen Übungen, Tools und Inputs geben Klarheit und Vertrauen in der Suche nach unserem höheren Selbst und unserer Intuition.
    Mit deiner sanften Art und Stimme begleitest du das Programm durch regelmässige Livecalls.
    In diesen drei Monaten hat sich bei mir ein grosser Wandel vollzogen. Vom anfänglichen Loslassen über Selbstfürsorge, Spass, Verbindung zu Körper und Erde, meinen Eingebungen vertrauensvoll folgend um schliesslich den Mut aufzubringen, die Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Ich fühle mich nun gestärkt, voller Energie und Tatkraft für neue Projekte und dafür, mein Traumleben zu verwirklichen.
    Von Herzen danke ich dir, liebe Nadja, für dieses wundervolle Programm und Coaching. Es hat mein Leben in kurzer Zeit enorm bereichert.
    Brigitte L. - Free&wild Spirit


Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Nelson Mandela


mehr Lebensfreude Spass Wohlbefinden besser Gesundheit Freiheit ganz du selbst weniger Stress
online Coaching