FREE&WILD SPIRIT - love your life

Alles ist energie!
Gleiche dich der Frequenz der rEalität an, die du möchtest & du kreierst diese Realität.
Das ist keine Philosophie - das ist physik!
albert einstein

 

Mit 20, in meiner grössten Lebenskrise, eröffnete mir ein Buch mit Selbsthilfetipps und Übungen aus der traditionellen chinesischen Medizin eine ganz neue Welt. Mir entsprach die ganzheitliche Sichtweise der östlichen Medizin sofort und ich fühlte mich, als hätte ich Zugang zu Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen. Ich begann, intensiv damit zu arbeiten und übte täglich nebst dem körperlichen Training auch meinen Geist zu trainieren, Energiearbeit und Meditation ergänzten meine Praxis. Ich traf bessere Entscheidungen in meinem Leben, lernte mich abzugrenzen, meine Energie zu beobachten und mich besser wahrzunehmen.

 

Mit 30 begann ich meine Shiatsu Ausbildung und zwar, ohne vorher überhaupt zu wissen, was Shiatsu ist. Es zog mir sofort den Ärmel rein und es war, als ob Shiatsu für mich gemacht wurde.

 

Ich lernte nicht nur Techniken, sondern tauchte noch tiefer in die Energiearbeit, die östliche Lebensführung und Meditation ein. Es folgten viele Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich.

 

Shiatsu, Energiearbeit, Meditation, östliche Medizin und Lebensführung sowie Bewegung waren und sind meine Ressourcen die ich für mich ständig weiterentwickle. 

Daraus entstand die free&wild Spirit - love your life.

 

In diesem Programm gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze dich dabei, den Energiefluss zu verbessern, Stress zu regulieren und dein Leben nach deinem Wohlbefinden auszurichten.

 

Free&wild Spirit macht einfach Spass! Wirklich. Es vereinfacht dein Leben, es bringt dich zum Wesentlichen, zu dem was wirklich zählt:

 

Freude zu haben am Leben, dein Leben und dich zu lieben und deine Einzigartigkeit zu leben. Vertraue dir. Vertraue deinen Gefühlen und lass alles los, was nicht zu dir gehört. Du hast alle Antworten die du brauchst in dir!

 

Das Leben mit LEBEN füllen, Spass, Abenteuer, Freiheit, Einzigartigkeit, Liebe, nach den Sternen greifen, nachts im See dem Vollmond entlang schwimmen, Lagerfeuer, Magie und Spirit.

 

Wenn du einmal auf dein Leben zurückblickst, was möchtest du sehen? Was wirst du deinen Enkelkinder für Abenteuergeschichten erzählen? Was ist deine Mission hier? Was sind deine tiefen Erinnerungen? Was sind deine Träume? Was will deine Seele? Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und dich dabei zu begleiten.

ENTSCHEIDE WAS FÜR EIN LEBEN DU WILLST UND LASS ALLES LOS WAS DAS NICHT UNTERSTÜTZT

werde ein free&wild Spirit

Ich habe beschlossen glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist. Voltaire

 

 

Ich liebe es dich zu inspirieren deinen eigenen Weg zu gehen, glücklicher und gesunder und vorallem bewusster durchs Leben zu gehen. Fühlst du dich gefangen in einem Job der dir nicht entspricht, in einer Beziehung die schon lange tot ist oder in immer wiederkehrenden negativen Gedankenmustern?

Frust und Ärger, Depressionen und Ängste sind oft Resultate von zu lange in die falsche Richtung zu laufen. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu mehr Wohlbefinden und Energie.

 

Die free&wild Spirit ist für dich wenn du:

 

  • oft gestresst und müde bist
  • empfindlich bist und schnell erschöpft bist
  • dich im Hamsterrad gefangen fühlst
  • pflichtbewusst alle anstehenden Aufgaben erledigst und keine Energie mehr für die Dinge hast, die Spass machen
  • dich mehr mit dir selbst und deiner Spiritualität verbinden willst
  • dein Leben gar nicht mehr geniesst
  • dein persönliches Energiemanagement verbessern willst
  • Deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl stärken willst
  • Dich so richtig lebendig und glücklich fühlen willst
  • deine begrabenen Träume wieder hervorholen möchtest 
  • dein Wohlbefinden und deine Energie erhöhen willst

 

du spürst dass ein free&wild spirit in dir steckt?

kundenstimmen

  • Tiefe Themen lösten sich, ich bin nicht mehr interessiert an der Meinung anderer. Anna R.
  • Ich habe bemerkt, dass ich ruhiger geworden bin. Ich nehme mir tagsüber Zeit für die täglichen Pflichten und bin nicht gestresst, die Dinge zu tun, die an diesem Tag getan werden müssen, und sage mir: "Es ist okay, ich habe Zeit. Wenn nicht, werde ich es morgen tun." Das ist so eine große Veränderung für mich! Rebecca C.
  • Dieser Kurs war eine wundervolle Erinnerung an unser wahres Potenzial und unseren Wert und erinnerte uns an all das, was wir innerlich bereits wissen.
    Es ist so leicht, sich zu beschäftigen, seine Bedürfnisse zu vergessen, das Atmen zu vergessen, die Stille und das Fühlen und Zuhören zu vergessen.
    Dieser Kurs war wie ein Schulterklopfen, um mich wieder mit mir selbst zu verbinden und mich an mich selbst zu erinnern. Mit der wöchentlichen Struktur und der Anleitung und Unterstützung hat Nadja mich sanft durch die Reise zu einer tieferen Verbindung mit mir selbst und meinem Potenzial geführt und dafür gesorgt, dass ich wieder fest das Steuer meines Lebens in der Hand habe.
    Tanya S. 
  • Nadjas Energie, die Kursübungen und Erinnerungen sind Edelsteine die ich langsam in mein Leben integriere, so gut ich kann.
    Dass wir durch Zeit und Raum immer mit Allem verbunden sind und dass wir wissen, was wir brauchen und was zu tun ist, wenn wir in uns hinein hören, das war das Wichtigste das ich gelernt habe.
    Ich habe gelernt, mich wieder sanft auf die Selbstfürsorge und auf  das, was mich nährt, zu konzentrieren. Und nett zu sein mit mir und nicht aufzugeben, wenn es mir schwer fällt oder ich mich weigere, mir den Raum dafür zu schaffen. Ich komme einfach immer und immer wieder darauf zurück. Sabine R.
  • Als ich mit diesem Programm begann wollte und brauchte ich etwas, das mir hilft, mich besser zu konzentrieren, mir hilft, den nächsten Schritt zu machen, mich mehr geerdet zu fühlen.
    Es ist unglaublich, das sagen zu können, aber in drei Monaten bin ich ruhiger geworden, weniger gestresst, habe Dinge, die mich vorher gestört hätten, fallen gelassen, nach mehr Möglichkeiten gesucht, glücklicher zu sein, und erkannt, wie meine Energie die Menschen um mich herum beeinflusst! Ich verstehe jetzt tatsächlich, was es bedeutet, sich Zeit für mich selbst zu nehmen!
    Nora T.
  • Das Erstaunliche ist, dass das Free & Wild-Programm so vielseitig ist!  Ich teile all meine Erfahrungen mit meinen Kindern, so dass auch sie, wenn sie täglich unter Stress stehen, die Werkzeuge haben, die ihnen helfen, Schwierigkeiten zu meistern. Wir haben gelernt, uns gemeinsam Zeit zu nehmen, positive Dinge zu schreiben und die Zeit miteinander so zu genießen, dass ich das Gefühl habe, uns enger miteinander zu verbinden. Es ist, als hätte sich mein Leben um 180 Grad gedreht - ich habe mich gedreht! Das war eine phänomenale Erfahrung und um ehrlich zu sein, habe ich so viel mehr erreicht, als ich dachte.
    Vielen Dank, Nadja, für alles.  Ich freue mich darauf, immer mehr Elemente des Programms nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben meiner Kinder umzusetzen. Sandra M.
  • Das Programm free&wild Spirit ist sehr inspirierend und gut strukturiert aufgebaut. Die jeweiligen Übungen, Tools und Inputs geben Klarheit und Vertrauen in der Suche nach unserem höheren Selbst und unserer Intuition.
    Mit deiner sanften Art und Stimme begleitest du das Programm durch regelmässige Livecalls.
    In diesen drei Monaten hat sich bei mir ein grosser Wandel vollzogen. Vom anfänglichen Loslassen über Selbstfürsorge, Spass, Verbindung zu Körper und Erde, meinen Eingebungen vertrauensvoll folgend um schliesslich den Mut aufzubringen, die Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Ich fühle mich nun gestärkt, voller Energie und Tatkraft für neue Projekte und dafür, mein Traumleben zu verwirklichen.
    Von Herzen danke ich dir, liebe Nadja, für dieses wundervolle Programm und Coaching. Es hat mein Leben in kurzer Zeit enorm bereichert.
    Brigitte L. - Free&wild Spirit


free & wild Spirit fördert

 

  • Klarheit darüber wer du wirklich bist
  • die Verbindung zu deinem Spirit und deinem Herzen
  • Stabilität, Erdung und innere Kraft
  • Selbstliebe und Selbstfürsorge
  • die Visionssuche und Verbindung mit deinen Träumen 
  • vertrauen zu dir selbst und deinem Spirit

Für Dich wenn du:

  • spürst, dass dein Leben noch mehr zu bieten hat als das was du gerade lebst.
  • dein Leben vereinfachen möchtest
  • Selbstfürsorge bisher viel zu kurz kam
  • dein Leben mehr Spass machen soll
  • deine Energie und damit auch deine Gesundheit, deine Laune, dein Geldfluss und deine Träume in Fluss bringen willst.
  • dich oft von anderen Menschen beeinflussen lässt
  • du in deine Kraft kommen willst und dein Leben selbst gestalten willst.

 

Du kannst es kaum erwarten zu starten? Ich bin bereit, dich zu begleiten und freue mich auf deine Nachricht.

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Nelson Mandela