werde ein FREE & WILD SPIRIT - love your life

Free&wild Spirit küsst dich wach und zeigt  dir die Möglichkeiten die du hast. Ich unterstütze dich dabei, deine wildesten Träume zu verwirklichen, aus dem Hamsterrad von: "das geht halt nicht, es ist halt so, ich bin zufrieden so, ich will gar nicht mehr, ich muss mich damit zufrieden geben, lieber Sicherheit als Abenteuer" auszubrechen. Wichtig ist der erste Schritt, sich zu befreien von allem was dir keine Energie gibt. Du musst energetisch und physisch Platz machen, damit du die Energie hast, dein Leben zu ändern. Wenn du verbunden bist mit deinem inneren Wissen, dann kannst du deine Einzigartigkeit leben und deine Gaben in die Welt bringen.

 

Wenn in dir ein free&wild Spirit steckt, dann weisst du genau wovon ich spreche. Das Leben mit LEBEN füllen, Spass, Abenteuer, Freiheit, Einzigartigkeit, Liebe, nach den Sternen greifen, nachts im See dem Vollmond entlang schwimmen, Lagerfeuer, Magie und Spirit.

 

Wenn du einmal auf dein Leben zurückblickst, was möchtest du sehen? Was wirst du deinen Enkelkinder für Abenteuergeschichten erzählen? Was ist deine Mission hier? Was sind deine tiefen Erinnerungen? Was sind deine Träume? Was will deine Seele? Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und dich dabei zu unterstützen, aufzuwachen.

Leidest du unter Stress, Unordnung, fehlende Klarheit und Struktur? Lebst du chaotisch, hast du zuviele Bälle in der Luft und vergisst dabei was du eigentlich tun solltest?

 

Free hilft dir dabei Ballast abzuwerfen, dich neu zu organisieren und deiner Energie zu folgen.

 

Mit einfachen Tools findest du zu mehr Klarheit, Energie und Freiheit. Entfalte deine innere Kraft und lebe das freie Leben das du dir wünschst.

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben so zu gestalten wie du willst, frei zu sein und mit mehr Energie und Struktur durchs Leben zu gehen.

ENTSCHEIDE WAS FÜR EIN LEBEN DU WILLST UND LASS ALLES LOS WAS DAS NICHT UNTERSTÜTZT

Du bist für alle da ausser für dich selbst?

Dir ist Pflichterfüllung wichtiger als Spass?

Du fühlst dich oft frustriert und bist genervt, weil du spürst, dass du mehr in deine Ziele und Träume investieren solltest als für die Träume von anderen zu arbeiten?

 

Wild sein und Spass zu haben ist unsere ursprüngliche Natur. Weisst du noch, wie es sich anfühlte als du von anderen gehört hast: sei kein Träumer, das schaffst du nie, das ist nicht realistisch, du musst dich anpassen? Aber wie wäre es, wenn du deine wilden Träume wieder hervorkramst und ich dich dabei unterstütze, diesen zu folgen?

 

Spass zu haben und wild, einzigartig und pur zu sein, wie deine wahre Essenz, das beinhaltet das Paket wild. Trau dich, alle Beschränkungen und Einschränkungen hinter dir zu lassen und deine Wildheit zu leben. 

Du fühlst dich oft alleine und orientierst dich im Aussen, wertest die Meinung anderer sehr hoch und weisst gar nicht mehr wirklich, wer du bist und was du in deinem Leben willst?

 

Wir sind alle voller Spirit, Dieses innere Wissen, deine Intuition und die Impulse die du ständig beiseite schiebst sind der Schlüssel zu einem glücklichen Leben. Du hast eine Aufgabe auf dieser Welt, du hast ein grosses Geschenk zu geben und vorallem ein Potential unermesslich glücklich zu sein. Verbinde dich mit deinem inneren Wissen und lebe deine Einzigartigkeit.

 

Spirit ist die Verbindung zu deinem höheren Selbst, deinem inneren Wissen, deiner Intuition. Wenn du mit deinem Spirit verbunden bist, fühlt sich das Leben leicht und voller Möglichkeiten an. Du spürst die Energie in dir fliessen und entspannst dich ins Leben hinein.


free & wild Spirit fördert

 

  • Klarheit darüber, was dir Energie raubt und was dir Energie gibt
  • die Verbindung zu deinem Spirit und deinem Herzen
  • Stabilität, Erdung und innere Kraft
  • Selbstliebe und Selbstfürsorge
  • die Visionssuche und Verbindung mit deinen Träumen 
  • vertrauen zu dir selbst und deinem Spirit

Für Dich wenn du:

  • den Mut hast, wirklich dich selbst zu werden
  • über deine Limitationen hinauswachsen willst
  • endlich glücklich, frei und wild dein einzigartiges Leben leben willst

 

Was dich in free & wild Spirit erwartet

12 wochen transformation

Du gehst ALL-IN und willst dich Transformieren und gerne länger mit mir auf die Reise gehen?

      

Du bist bereit aus dem Hamsterrad auszusteigen und neue Möglichkeiten für dich zu wählen?


Du bist es dir Wert, deinen free&wild Spirit endlich zu leben?


Ich bin persönlich für dich da und gehe auf dich ein. Das Coaching ist auf DICH abgestimmt und wird dich deshalb auch wirklich weiterbringen.



4 wochen Pakete

Es gibt ein Thema das dich besonders anspricht? Du spürst, dass du mit dem starten willst? 

 

Dann empfehle ich dir die 4 Wochen Paket Lösung.

      


Du kannst es kaum erwarten zu starten? Ich bin bereit, dich zu begleiten und freue mich auf deine Nachricht oder deine Bestellung.

12 Wochen online Kurs mit Coaching

Für Menschen die:

  • Sich mit sich selbst & ihrem Spirit verbinden wollen
  • Ein authentisches, freies und einzigartiges Leben führen wollen
  • Ihren Weg gehen unabhängig von der Meinung anderer
  • Ihre Selbstfürsorge auf ein neues Level bringen und so andere dazu inspirieren 
  • Ihr Energiemanagement optimieren wollen und ihr Leben nach ihrer Energie ausrichten

CHF 1 977.00

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Nelson Mandela


kundenstimmen

  • Tiefe Themen lösten sich, ich bin nicht mehr interessiert an der Meinung anderer. Anna R.

  • Ich habe bemerkt, dass ich ruhiger geworden bin. Ich nehme mir tagsüber Zeit für die täglichen Pflichten und bin nicht gestresst, die Dinge zu tun, die an diesem Tag getan werden müssen, und sage mir: "Es ist okay, ich habe Zeit. Wenn nicht, werde ich es morgen tun." Das ist so eine große Veränderung für mich! Rebecca C.

  • Dieser Kurs war eine wundervolle Erinnerung an unser wahres Potenzial und unseren Wert und erinnerte uns an all das, was wir innerlich bereits wissen.
    Es ist so leicht, sich zu beschäftigen, seine Bedürfnisse zu vergessen, das Atmen zu vergessen, die Stille und das Fühlen und Zuhören zu vergessen.
    Dieser Kurs war wie ein Schulterklopfen, um mich wieder mit mir selbst zu verbinden und mich an mich selbst zu erinnern.Mit der wöchentlichen Struktur und der Anleitung und Unterstützung hat Nadja mich sanft durch die Reise zu einer tieferen Verbindung mit mir selbst und meinem Potenzial geführt und dafür gesorgt, dass ich wieder fest das Steuer meines Lebens in der Hand habe.
    Tanya S. 

  • Nadjas Energie, die Kursübungen und Erinnerungen sind Edelsteine die ich langsam in mein Leben integriere, so gut ich kann.
    Dass wir durch Zeit und Raum immer mit Allem verbunden sind und dass wir wissen, was wir brauchen und was zu tun ist, wenn wir in uns hinein hören, das war das Wichtigste das ich gelernt habe.
    Ich habe gelernt, mich wieder sanft auf die Selbstfürsorge und auf  das, was mich nährt, zu konzentrieren. Und nett zu sein mit mir und nicht aufzugeben, wenn es mir schwer fällt oder ich mich weigere, mir den Raum dafür zu schaffen. Ich komme einfach immer und immer wieder darauf zurück. Sabine R.

  • Als ich mit diesem Programm begann wollte und brauchte ich etwas, das mir hilft, mich besser zu konzentrieren, mir hilft, den nächsten Schritt zu machen, mich mehr geerdet zu fühlen.
    Es ist unglaublich, das sagen zu können, aber in drei Monaten bin ich ruhiger geworden, weniger gestresst, habe Dinge, die mich vorher gestört hätten, fallen gelassen, nach mehr Möglichkeiten gesucht, glücklicher zu sein, und erkannt, wie meine Energie die Menschen um mich herum beeinflusst! Ich verstehe jetzt tatsächlich, was es bedeutet, sich Zeit für mich selbst zu nehmen!
    Nora T.

  • Das Erstaunliche ist, dass das Free & Wild-Programm so vielseitig ist!  Ich teile all meine Erfahrungen mit meinen Kindern, so dass auch sie, wenn sie täglich unter Stress stehen, die Werkzeuge haben, die ihnen helfen, Schwierigkeiten zu meistern. Wir haben gelernt, uns gemeinsam Zeit zu nehmen, positive Dinge zu schreiben und die Zeit miteinander so zu genießen, dass ich das Gefühl habe, uns enger miteinander zu verbinden. Es ist, als hätte sich mein Leben um 180 Grad gedreht - ich habe mich gedreht! Das war eine phänomenale Erfahrung und um ehrlich zu sein, habe ich so viel mehr erreicht, als ich dachte.
    Vielen Dank, Nadja, für alles.  Ich freue mich darauf, immer mehr Elemente des Programms nicht nur in meinem Leben, sondern auch im Leben meiner Kinder umzusetzen. Sandra M.

  • Das Programm free&wild Spirit ist sehr inspirierend und gut strukturiert aufgebaut. Die jeweiligen Übungen, Tools und Inputs geben Klarheit und Vertrauen in der Suche nach unserem höheren Selbst und unserer Intuition.
    Mit deiner sanften Art und Stimme begleitest du das Programm durch regelmässige Livecalls.
    In diesen drei Monaten hat sich bei mir ein grosser Wandel vollzogen. Vom anfänglichen Loslassen über Selbstfürsorge, Spass, Verbindung zu Körper und Erde, meinen Eingebungen vertrauensvoll folgend um schliesslich den Mut aufzubringen, die Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Ich fühle mich nun gestärkt, voller Energie und Tatkraft für neue Projekte und dafür, mein Traumleben zu verwirklichen.
    Von Herzen danke ich dir, liebe Nadja, für dieses wundervolle Programm und Coaching. Es hat mein Leben in kurzer Zeit enorm bereichert.
    Brigitte L. - Free&wild Spirit