Heilkunst Shiatsu

Was ist Shiatsu

 

Shiatsu hilft, Beschwerden zu lindern, das Wohlbefinden nachhaltig zu steigern und bewusster mit sich selbst umzugehen.

 

Eine Shiatsubehandlung löst nachhaltige, gesundheitsfördernde Prozesse aus und hat zum Ziel herauszufinden, welches die Ressourcen eines Menschen sind, wie diese gestärkt und wie die Erfahrungen aus der Behandlung in den Alltag integriert werden können.

 

Shiatsu ist angenehm, befreiend, entspannend und hilft das natürliche Gleichgewicht wieder zu finden. 


angebot

  • Shiatsubehandlungen
  • Stress-Studie
  • Distant Healing Intention - Shiatsu online funktioniert, da wir energetisch über Zeit und Raum verbunden sind
  • Shiatsu während der Schwangerschaft und nach der Geburt mit Baby

mein shiatsu stil

Ich richte meinen Fokus auf das unendliche Potential und die Ressourcen eines Menschen. Die Verbindung mit dem kosmischen Ki fördert das universelle Bewusstsein und wir können so unser Potenzial mehr entfalten und nutzen. Wir sind alle multidimensionale Wesen, unabhängig davon, ob wir uns mit spirituellen Themen beschäftigen oder nicht.

 

In der tiefen Entspannung können wir uns für neue Möglichkeiten öffnen und Zugang zu unseren eigenen inneren Kräften finden. Es stärkt das Vertrauen in die Selbstregulieren und erinnert uns daran, dass wir alles Wissen bereits in uns tragen.



stress-studie

Die Stress Studie hat das Ziel, die Wirksamkeit von Shiatsu im Zusammenhang mit Stress zu untersuchen.

 

Die Wissenschaft geht davon aus, dass Berührung einen positiven, beruhigenden und entspannenden Effekt auf das Nervensystem hat.

auswertung bisheriger teilnehmer

  • Das allgemeine Wohlbefinden wurde bis zu 78% verbessert
  • Symptome haben sich stark abgeschwächt
  • Die Lebensqualität der Teilnehmer hat sich bedeutend erhöht

deine vorteile

  • Wir machen eine Analyse deiner Stressoren und Ressouren
  • Du lernst dich selbst besser kennen
  • Du erhältst wertvolle Tipps, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.
  • All das zum normalen Shiatsu Stundentarif

teilnahmebedingungen

Du leidest unter Stress und bist bereit, wirklich etwas dagegen zu tun. Die Stress-Studie beinhaltet mindestens 5 Behandlungen welche mit nur 1 oder 2 Wochen abstand besucht werden sollten. Es ist einfach wichtig, möglichst intensiv zu arbeiten um im Prozess zu bleiben und auch wirklich Resultate zu erzielen. Am Ende hängt der Erfolg an deiner Bereitschaft ab, wirklich etwas ändern zu wollen.

Wenn wir wirkliche liebe in den körper geben, dann wird sich jede Zelle innerhalb von sieben jahren in einem harmonischen muster völlig erneuern. (ram Chandra)


konditionen

Bitte nehmen Sie den Betrag jeweils bar mit oder bezahlen sie mit Twint.

 

Ich bin von den meisten Krankenkassen anerkannt.

Je nach Zusatzversicherung übernehmen diese den grössten Teil ihrer Kosten.

Informieren Sie sich vorgängig bei ihrer Kasse.

 

Da ich mir die vereinbarte Zeit frei halte, verstehen Sie bestimmt, dass ich Termine welche kurzfristig (weniger als 24 Stunden) abgesagt werden, verrechnen werde.

preise

  • CHF 120.00 pro Shiatsubehandlung

NEU biete ich auch Abos an. Diese sind ein Jahr lang gültig.

  • Ein 10er Abo kostet CHF 1200.00 
  • Ein 5er Abo kostet CHF 600.00


Kundenstimmen

 

Liebe Nadja! Seit ich zu dir ins Shiatsu komme - es sind schon einige Jahre - bin ich zufriedener und habe ein besseres Körpergefühl. Ich wurde friedlicher und gelassener, geniesse die Übungen die du mir mit gibst. Sie führen zu mehr Wohlbefinden. Auch mein Mann registriert meine Veränderungen und ist sehr dankbar dafür. Meine moralischen Tiefs sind nicht mehr so tief und gehen schneller wieder weg. Herzlichen Dank und bis bald! LG Ursula


 

Shiatsu bei Nadja ist wie ein Kurzurlaub. Alles Liebe! Erika D.

 

 


Liebe Nadja! Erst meine 2te Shiatsu Sitzung bei dir - ich kann nur sagen, schade wohne ich nicht in der Nähe und kann mir das öfters bei dir gönnen! Deine Hände berührten einmal mehr nicht nur meinen fleischlichen Körper, nein vielmehr, sie berührten in die Tiefe, meine Seele, mein Herz. Es war für mich ein besonderer Genuss in dem so warm und liebevoll eingerichteten Praxisraum einen Moment für mich zu haben, um einfach zu geniessen, loszulassen und entspannt und gestärkt wieder in den Tag zurückzukommen. Danke dir für deine so wertvolle Arbeit - ich kann dein Shiatsu Angebot von Herzen nur weiterempfehlen. Weiterhin viel Freude damit! Herzlichst Lin



"Wenn Sie nicht die Zeit haben, die Dinge zu tun, die Sie gerne tun möchten,

dann sind Sie höchstwahrscheinlich ein moderner Sklave."